Logic Crash

  • Ersteller musikleaves
  • Erstellt am
M

musikleaves

Registriert
07.12.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
13
Hi Leute,
seit einiger Zeit.....ich glaube seit dem letzten ITunes Update.....Stürzt [g=540]Logic[/g] immer mal wieder, nicht Reproduzierbar ab.
Mein System ist ein [g=18]Mac[/g] Pro 2,8 x 8/ Januar 2008 /14Gb Ram/ 3TB Platten/
M_Audio Projekt MIx I/0. Neuinstallation von [g=540]Logic[/g] hat auch nicht gebracht.
Ach ja, ist [g=540]Logic[/g] 8 in Version 8,02
 
Sind denn die [g=540]Logic[/g] Updates drauf, ich glaube 8.02 sollte angezeigt werden. Das iTunes Update hat meinen Mini jedenfalls nicht gestört, funktioniert nach wie vor. [g=540]Logic[/g] kriege ich ausschließlich nur zum Abstürzen, wenn ich das Melodyne [g=8]Plugin[/g] Fenster auf eine gewisse Art und Weise schließe, weiß gar nicht mehr wie, weil ich mir das anderweitig angewöhnt habe und das dann gar nicht mehr passiert, aber ansonsten ist es dermaßen stabil, daß ich da nicht unbedingt auf ein iTunes Update spekulieren würde.

14 GB RAM, geht das ? Also wenn ansonsten alles stimmt, dann würde ich auch mal darüber nachdenken, ob da vielleicht eine Mischbestückung verschiedener RAM´s eine Rolle spielt, ich glaube so etwas macht nicht nur auf Windows PC Probleme.
 
Also bisher gab es mit dem Ram keinerlei Probleme.
Melodyne habe ich nur in einem Projekt am laufen. Ich denke das es das Update war weil es ja vorher keine Probs gab. Könnte aber auch Zufall sein, nur weiss ich absolut nicht was zu den Abstürzen führt.
 
Nee, dann weiß ich auch nicht weiter, ich hatte bis auf ein einziges Problem in der Anfangszeit (Fehlendes Update auf 8.02 und eine FAT32- Partion auf einer externen Platte) wirklich noch nie Ärger mit dem [g=18]MAC[/g] und [g=540]Logic[/g] und bin deshalb da auch kein Experte geworden.
 
Dude, dein Rechner ist vielleicht einfach zu schnell für [g=540]Logic[/g] :D. Ne, echt krasses Teil!

Hast du denn mal zwischendurch ein Permission Repair deiner Harddisks gemacht (Repair Disk Permissions)? Findest du unter Disk [g=123]Utility[/g]. Das bringt unter Umständen was.
 
Ja, ja, echt Geiles Teil.
Habe heute ein neues Laufwerk einbauen lassen ( Garantie).
Alle Stecker ab und zum Händler. Wieder im Studio und, und.......
alles weg. Einfach weg. Die Kiste incl. [g=540]Logic[/g] läuft absolut geschmeidig.
Alles seltsam,oder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben