[Logic] Controller Zuweisungen für jedes Projekt individuell?

  • Ersteller GKastenfrosch
  • Erstellt am
GKastenfrosch

GKastenfrosch

Registriert
29.12.09
Beiträge
66
Reaktionen
1
Punkte
99
Hallo zusammen!

Ich experimentiere gerade zum ersten mal mit den Controller-Zuweisungen in Logic herum - dabei war meine erste Frage:
Kann man diese Zuweisungen auch nur für ein einzelnes Projekt individuell erstellen? Ich hab ja in jedem Projekt andere Plugins etc. am laufen, deswegen hilft es mir nicht viel wenn diese Einstellungen für alle Projekte gelten.
Gibt es da einen Workaround?

Danke für Tipps!!
 
Dafür sind - in der erweiterten Controller-Ansicht - die Spalten "Zone" und "Mode" da.

Eigentlich werden in der Zonen jeweils für unterschiedliche Hardwarecontroller angelegt. (Vielleicht kann man die zweckentfremden?)

Zur Steuerung unterschiedlicher Plugins sind die Modes gedacht. (Ein Mode für EQ, einer für Compressor etc.) Die Umschaltung der Modes kann man über Midi machen (wenn der Controller genug Taster hat) oder über Mausbedienung.

Clemens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben