Logic 9.1 jetzt mit 64Bit

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.306
Reaktionen
5.580
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.020
Könnte jetzt alles Copy & Pasten, aber ihr könnt auch klicken oder Systemupdate anschmeißen
smil451d62b1d6f72.gif



http://support.apple.com/kb/ts2565







Viel Spaß, Ich nicht
smil451c7211b9e19.gif




Gruss...
 
Viel Spaß, Ich nicht

Lass mich raten: Du benutzt Reaper mit WineAsio auf FrickelLinux?

Aber mal ein paar ernsthafte Fragen: Muss man sich das jetzt antun? Hat man was davon wenn die Audiohardware nur einen 32bit Treiber zur Verfügung stellt? Hat das jemand schonmal getestet? Die große 64bit Debatte, wo bleibt die?
 
Ahhh, KlangArzt, mein Treuer Kumpel
smil451c751c88324.gif




Ich nutze zufällig Logic, aber bestimmt nicht 64Bit, es gibt derzeit nichtmal zehn AU Plugins die das unterstützen, man kann zwar sowie bei Cubase eine BitBridge nutzen (die dabei ist) aber wozu?

Wegen mehr als 4GB Ram?
Brauch Ich nicht!



Außerdem funzt (unter anderem) in 64Bit kein mp3 Export und etliches andere was auf ThirdParty Codecs aufbaut.


In ein paar Jahren vielleicht, aber Ich freu mich schon auf die ganzen Whine Threads von leuten bei denen dieses und jenes Plugin nicht mehr funzt obwohl doch 64Bit soooo toll ist.


Also um deine frage zu beantworten:

JA, das update brauch man da es zahlreiche Bugfixe enthält, aber den 64Bit Mode der mit kommt, den brauch man nicht, PPC User eh nicht, denn die können das Update überhaupt nicht installieren
smil451d62b1d6f72.gif




Hau rein Digga!

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Lacunaflow">Lacunaflow</a> am 14.01.2010 21:01 Uhr]
 
Danke für dein ausführliches Statement. Kann mich deinen Gedanken vorbehaltlos anschliessen.
 
Klappt einwandfrei und unter 64 Bit geht übrigens auch der neue Melodyne Editor so wie er unter 32 Bit funktionieren sollte
smil470009513826a.gif
 
Gibts irgendwo ne Liste der bugfixes?!
Würd mich ma interessieren...

Werde wohl auch weiterhin im 32 bit modus arbeiten...
 
Es gibt Firmen die noch keinen Snow Leopard (OSX 10.6) Support beherscht haben:
z.B. TC Powercore (Beta ),oder Focusrite ("Mix" Treiber nur bis 10.5),ganz schweigend von 64 bit Unterstützung.
32 bit wird noch lange Pflicht bleiben.
Immer öfter werden die Programme aber mit eigenem Speicherverwaltung ausgestattet,der das Problem umgeht (Beispiel:Kontakt 4)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben