Logic 4,5 Songs in Logic Pro 9 laden

K

Kniffo

Registriert
08.11.09
Beiträge
45
Reaktionen
2
Punkte
64
Kann mir mal bitte jemand einen Tip geben wie ich mit Logic Audio 4.5 erstellte Songs in Logic Pro 9 geladen bekomme?
Ich krieg wenn ich es auf dem direkten Weg versuche ne Fehlermeldung.Ich sollte es in Logic Pro 7.2.1 laden und dann konvertieren.
In den Songs sind bis auf ne Mididrumspur nur Audiodateien Also keine Softwareinstrumente.
Würde das notfalls auch mit ner Logic Express 7.2 Version funktionieren?
Oder geht auch noch ne andere Variante?
 
>> Würde das notfalls auch mit ner Logic Express 7.2 Version funktionieren?
Wenn die konvertieren kann.
>> Oder geht auch noch ne andere Variante?
Die Waves in Logic laden und ausrichten
 
nee das mit dem ausrichten wird zu kompliziert.
Aber was genau heißt konvertieren?
Ich denke mal das Logic Pro 7.2 die letzte Version war die so alte Formate noch importieren kann.
Ich denk mal das man es dann einfach wieder als Logic Projekt speichert und dann sollte doch Logic 9 es lesen können....
 
nee das mit dem ausrichten wird zu kompliziert.
Aber was genau heißt konvertieren?
Ich denke mal das Logic Pro 7.2 die letzte Version war die so alte Formate noch importieren kann.
Ich denk mal das man es dann einfach wieder als Logic Projekt speichert und dann sollte doch Logic 9 es lesen können....
 
lad doch die datei hoch, und jemad der logic 7 hat ladet die datei in sein logic.. speichert sie ab als logic 7 format.. ladet sie hoch, gibt dir den link, du ladest die datei wieder runder, und machst musik?
 
Also ich kann meine alten Projekte aus Logic 5.5 problemlos mit Logic 9 öffnen. Die Konvertierung von ASIO nach Core Audio erfolgt ganz automatisch und auch sonst klappt das alles wunderbar.
 
@Kniffo
Der User djbobo hat ne LAP 5 zu verkaufen. Du könntest die auf 5.5 updaten - das Update liegt bei Apple aufm FTP-Server - und dann Deine 4.5er-Dateien unter 5.5 wieder speichern. Danach kannst Du sie ja lt inzomniac mit Logic 9 öffnen.
 
Ich hab bei nem Kumpel aufm alten Lappi noch ne LAP 5.5.1 entdeckt und der wandelt mir die Sachen nun in das neue Format.
Trotzdem danke für euer Bemühen.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben