Logic 11.1. 32-Bit Tiefe Aufnahme

  • Ersteller epcot2000
  • Erstellt am
E

epcot2000

Registriert
17.02.12
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
83
hallo,
ich wollte jede einzelne instrumentenspur aus meinen somg bouncen in 32-bit float in logic 11.01.
die gebouncte spur wird immer nur in 24 bit gebounct.
warum ist das so?
mein audio interface ist ein apollo twin x.

in cubase 13 funktioniert das, dass jedes instrument in 32-bit float gebounct wird.
vielen dank für eure rückmeldung.
 
Hast du auch 32-bit angegeben?

Bildschirmfoto 2024-09-04 um 18.40.18.png
 
ich kenne das fenster, wenn ich die ganzen einzelspuren als kompletten song bouncen will dann habe ich diese fenster genutzt.
ich möchte aber die einzelspuren vom plugin in audio umwandeln in 32-bit float. und das macht man doch mit der taste control + B. unter einstellung - audio in logic ist 32-bit eingestellt. es wird aber in 24 bit gebounct.
 
Ich sehe da kein Problem:
1725472227300.png


Nicht Ctr+b, sondern cmd+b (Spur solo schalten)
 
sicherlich funktioniert das unter cmd + b als 32-bit float. wenn man die tasten ctr + b (regionen an gleicher stelle bouncen) benutz, wird sofort eine neue audiospur im arrangierfenster erzeugt. anscheinend nutzt niemand diese funktion von euch. mit der tastenkombi cmd + b wird der gesamte song gebounct. man müsste also immer die einzelspur die dann in 32-bit float erzeugt wurde jedesmal als audio importieren. ich glaube nicht das, dass im sinne des erfinder ist.
 
anscheinend nutzt niemand diese funktion von euch.
Mache ich regelmäßig.
Es hat mich aber noch nie gestört, dass da "nur" mit 24-bit gebounced wird.

Wenn man eine Spur freezed, werden 32-bit Dateien erstellt.
Wenn Dir die 32-bit so wichtig sind, könntest Du also freezen und die Datei aus dem Projektordner/Freeze Files ins Projekt ziehen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
760
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben