Loadbox Help

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo zusammen

Könnt ihr mir nochmal eure Meinung zu div. Loadboxen nennen?
Und zwar habe ich folgende ins Auge gefasst:

Suhr Reactive Load
Torpedo Live (Gebraucht über ebay zb.)

Habt ihr noch andere Vorschläge oder Meinungen?

Danke euch herzlichst
Paini
 
Brauchst du denn eine reine Loadbox oder sollen weitere Features wie Attenuator Funktion, IR Loader, sonstige Gimmicks enthalten sein?
Habe sowohl den Two Notes Torpedo Captor als auch den Captor X und kann beide uneingeschränkt empfehlen. Ich liebäugle selbst aber aufgrund des praktischen 19" Formats und erweiterten Funktionen noch mit einem Torpedo Live als Ersatz für den "normalen" Captor.

Ansonsten habe ich über den genannten Suhr, Universal Audio Ox Box und den Tube Amp Doctor Silencer nur gutes gehört.
Von Palmer und Harley Benton habe ich bisher nur gehört, dass diese den Klang durchaus stark beeinflussen und der Amp wesentlich anders reagiert - vor allem im Bass Bereich.

Grüße
 
Hi
Also eigentlich brauche ich nicht zwingend ein Attenuator.
Wird denn das klangliche Ergebnis ev unterschiedlich sein zwischen Suhr und Torpedo live ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
inception
Antworten
4
Aufrufe
919
inception
inception
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben