Livemitschnitt - Lead Git / Rhythm-Git wie im Panorama verteilen?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Persönlich finde ich die "MonsterTruckVariante" klasse

Check ich mal zuhause, im Büro nicht zu machen...;-)


Ich kenn das Zoom R16 nicht, aber ich dachte immer das hat 16 Spuren zur verfügung.

16 Spuren, aber nur acht Eingänge gleichzeitig - ich denke daran mal aufzurüsten, eventuell Zoom LiveTrak20 oder ähnliches.

ACDC haben das traditionell immer ignoriert und je nach arrangement eben die entsprechende links-rechts asymmetrie zugelassen. hat sie nie aufgehalten

Die dürfen das auch...aber dass nur im Refrain der Mix symetrisch ist, und in den Strophen asymetrisch, ich glaube, das wäre mir dann doch nicht so recht...ich nehme eine der anderen
50435734053 wege nach rom.
:)

Ist zwar nur ne bauernweisheit, aber dürfen dürfen alle immer alles. Wenn ACDC sich das erlauben dürfen, darf das auch jeder sonst Und wenn ACDC es sich nicht erlauben würden, dürfte man es trotzdem.. ;)

Wenns nicht rldein Geschmack ist ist das natürlich zwingend. Will nur kurz drauf runreiten dass gerade im Hobby bis semiprofi Bereich es oft die darf man/darf man nicht attitude gibt, und die getrost ignoriert werden kann.

Stichwort hochpass, dithering, Lehrbuchpegelung in floating point mixern, hohe samplerates,, hartes aussen-panning, auffüllen von zwischenpositionen im panorama, Symmetrie im stereobild...

Alles nett und gut zu wissen, aber schlachtentscheidend dann eben auch nicht :)
 
Ist zwar nur ne bauernweisheit, aber dürfen dürfen alle immer alles. Wenn ACDC sich das erlauben dürfen, darf das auch jeder sonst Und wenn ACDC es sich nicht erlauben würden, dürfte man es trotzdem.. ;)

Natürlich, schon richtig. Ich meinte "die dürfen das" eher im Sinne von zum Beispiel dass Dave Gahan sich beim Auftritt obenrum freimachen darf, weisste...das darf zwar selbstredend auch jeder andere, aber Dave Gahan darf das wirklich...;-) Du verstehst!
 

Anhänge

  • probehatethatiloveyousnippet.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 250

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben