speedtom
- Reaktionen
- 5.165
sonst lade doch mal die spuren oder einen auszug hoch, dann kann man gemeinsam dran rumdocktern.
Yea, kann ich mal am Wochenende machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst lade doch mal die spuren oder einen auszug hoch, dann kann man gemeinsam dran rumdocktern.
Persönlich finde ich die "MonsterTruckVariante" klasse
Check ich mal zuhause, im Büro nicht zu machen...
Ich kenn das Zoom R16 nicht, aber ich dachte immer das hat 16 Spuren zur verfügung.
16 Spuren, aber nur acht Eingänge gleichzeitig - ich denke daran mal aufzurüsten, eventuell Zoom LiveTrak20 oder ähnliches.
ACDC haben das traditionell immer ignoriert und je nach arrangement eben die entsprechende links-rechts asymmetrie zugelassen. hat sie nie aufgehalten
Die dürfen das auch...aber dass nur im Refrain der Mix symetrisch ist, und in den Strophen asymetrisch, ich glaube, das wäre mir dann doch nicht so recht...ich nehme eine der anderen
50435734053 wege nach rom.
Ist zwar nur ne bauernweisheit, aber dürfen dürfen alle immer alles. Wenn ACDC sich das erlauben dürfen, darf das auch jeder sonst Und wenn ACDC es sich nicht erlauben würden, dürfte man es trotzdem..
Yea, kann ich mal am Wochenende machen!
Die Spuren (10 gesamt, Bassdrum/Bassdrumtrigger/Snare/Snaretrigger/LeadGit/Rhythymgit/Bass/Backvoc1/Backvoc2/Leadvoc):
kein overhead?