Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber als Zuhörer wäre ich auf alle Fälle dageblieben... Seid ihr ne Reggaeband?
Mix ist auch gut soweit ich das über meine Billighörer sagen kann....
Deinem Nick und Ava entnehme ich, dass Dir diese Musikrichtung eher zusagt
zumindest bis Oktober, dann ziehts unseren Sänger wieder nach Hause nach JAM
Wie kommt der Bassbereich rüber? Passt der Drumsound und die Räumlichkeit?
Ich hab noch mal über meine große Anlage reingehört...
Macht mal noch ein Gig im Südwesten so lange euer Sänger noch da ist, dann komm ich...![]()
leider kann ich auf meine geliebten Monitore gerade nicht zurückgreifen
Aber ich höre auf meinen Kopfhörern dass es Spaß macht es anzuhören. Also Daumen hoch!
ich hätte die Toms irgendwie mehr übers Panorama verteilt. Sind die einzeln mikrofoniert worden?
Der Hallraum passt gut zur Stimmung
Die Zuschauer am Anfang kommen nicht so klar rüber, die klingen so dumpf irgendwie. Hattest du keine Ambience Mikros aufgestellt?
Ansonsten wie gesagt ne klasse Sache.
Wie weit geht der Südwesten bei Dir?
Alle Reverbs sind übrigens ausschliesslich ein paar IRs mit Knufinkes SIR V1
Die eine Gitarre ( die dann auch zum Solo ansetzt ) könnte etwas zurückhaltender sein.
Ich meine einfach ein paar Anschläge weniger
Stimme erinnert mich an Gregory Isaacs
Die eine Gitarre ( die dann auch zum Solo ansetzt ) könnte etwas zurückhaltender sein.
Der Südwesten liegt für mich südlich von Karlsruhe und westlich vom Schwarzwald...![]()
Alle Reverbs sind übrigens ausschliesslich ein paar IRs mit Knufinkes SIR V1
Cool dann hast du ne klasse Auswahl getroffen für meinen Geschmack...
Zum Bass: der klingt sehr schön trocken und laut, genau richtig für Raggae. Das Klavier sollte etwas leiser, dafür die Orgel lauter.
Wäre als Zuhörer auch da geblieben, leider ist der Sänger in diesem Ausschnitt nicht zu hören.
... Und weil ich dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen möchte und es auch zu diesem Projekt gehört,
und wir uns natürlich auch Feedback/Anregungen/Kritik zum Vocalsound erhoffen, ist hier ein Youtube-Link zu einer weiteren, diesmal kompletten Nummer mit Vocals:
das stück schreit nach nem frauenchor
... das stück ist für meine ohren etwas zu lang
eben!kompakter und noch fesselnder
Würde mich interessieren, was Du davon hältst, wenn Du es auf Deiner Abhöre hörst... ich höre nur über meinen lappie ab, deswegen auch kein kommentar zur soundqualität.
... es wirkt alles in sich stimmig, abgesehen von den angesprochenen punkten.
also ich würde zur mucke gartantiert abtanzen https://recording.de/uploads/smil46a37d77de8d4.gif!
etwas mehr roots reggae würde mir noch besser gefallen.