Live Mitschnitt mit "Störgeräusch"

  • Ersteller mike222
  • Erstellt am
M

mike222

Registriert
12.07.08
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
113
Hallo!

Ich hab am Freitag einen Mitschnitt eines Konzertes gemacht (nur Stereomitschnitt vom Mischpultausgang). Jetzt im nachhinein höre ich, dass dem Signal ein ziemlich lästiges "Störgeräusch" hinterlegt ist.
Hat jemand eine Ahnung was das verursacht hat, bzw. ob man das irgendwie wegbekommt?
EQ alleine hilft leider gar nichts.

Ich hoffe man kann mit dem angehängten Ausschnitt etwas anfangen.

Danke!

Lg
Michi
 

Anhänge

  • Bahö Live-Ausschnitt.mp3
    426,8 KB · Aufrufe: 59
mir kommen die Vox leicht übersteuert vor !? Oder sind es doch die BackingVox die scharf kommen ? Großartige Störgeräusche nehme ich über die Kopfhörer nicht wahr...
 
Für mich war es bei der Veranstaltung über die Kopfhörer auch nicht wirklich wahrnehmbar.
Es ist so ein hochfrequentes "Lispeln".

Bei der Aufnahme hat übrigens keine Komponente übersteuert.

Danke!

Lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben