Information ausblenden

Live Looping - welche Hardware?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von notebynote, 29.05.20.

  1. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.056
    15056
    Meinste den?
    https://www.loopersparadise.de/de/index.php
    Da habsch meinen her, is so ziemlich der einzige in D wo man nen Boomerang kriegt.
    In den USA sindse mit dem Preis runter gegangen, und dem seine Kisten hat er wahrschweinlich noch zum alten Preis gekauft, daher der hohe Aufschlag.
     
    notebynote bedankt sich.
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Ah, ja ok. So war's. Lange nicht mehr bedient dat Dingen.
     
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.232
    10232
    Klingt jetzt ketzerisch, aber nachdem ich mich etwas näher mit dem neuen Update von Logic beschäftigt habe, ist das in Verbindung mit dem iPad und Logic remote die Lösung, die mich zufrieden stellt. Mit einem Foot Controller kann ich alles machen, was ich brauche und es läuft auf sehr anspruchsloser Hardware, die ich bereits habe. Euch allen dennoch großen Dank für die Tipps!
     
    MountainKing bedankt sich.
  4. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.056
    15056
    notebynote bedankt sich.