Live Looping - welche Hardware?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Hab gerade mal geschaut, wo ich den bekommen kann. Für €585 bei dem einzigen gelisteten Händler in D. Gegenüber $449 in den USA ist das aber ein sauberer Aufpreis. Puuhhh... noch länger sparen muss ich.
Meinste den?
https://www.loopersparadise.de/de/index.php
Da habsch meinen her, is so ziemlich der einzige in D wo man nen Boomerang kriegt.
In den USA sindse mit dem Preis runter gegangen, und dem seine Kisten hat er wahrschweinlich noch zum alten Preis gekauft, daher der hohe Aufschlag.
 
Klingt jetzt ketzerisch, aber nachdem ich mich etwas näher mit dem neuen Update von Logic beschäftigt habe, ist das in Verbindung mit dem iPad und Logic remote die Lösung, die mich zufrieden stellt. Mit einem Foot Controller kann ich alles machen, was ich brauche und es läuft auf sehr anspruchsloser Hardware, die ich bereits habe. Euch allen dennoch großen Dank für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
753
RockoFreakMan
RockoFreakMan
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
288
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
ziczac
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben