Live loopen ala jamman/echoplex im reason???

• Ersteller LittleBigMan
  • Erstellt am
L

LittleBigMan

Reaktionen
0
hi!! hab gehört, daß es möglich sein soll reason als looper ala jamman /echoplex zu benutzen hat da jemand erfahrung???? (möchte meine gitarre loopen....) thx Ronny
p.s. kenn mich grundsätzlich null im reason aus, weil, hatte nix damit zu tun bisher, drum wenn möglich "langsam und deutlich sprechen" :)

Jamman/Echoplex?

:-?

Keine Ahnung, was Du meinst, aber das on-the-fly-Loopen von Audio-In-Signale geht in Reason eh nicht, ist reiner Sequenzer. Aber vielleicht meinst Du was anderes, in dem Fall bitte nochmal etwas "liebevoller" erklären.

greetz - alter_ego

Hi!!

wie gesagt, ich würd gern mein gitarrensignal während ich spiele loopen, um dann über diesen loop improvisieren zu können, ebenwie beim jamman oder beim echoplex oder rc 20 von boss. ein freund von mir meint, daß das im reason geht. er meinte zwar, daß das viel arbeit wird (den [g=8]plugin[/g] zu bauen???was weiß ich) aber es geht....mfg little

Ich würde von dieser Idee komplett Abstand nehmen, da gibt es sicherlich einfachere Möglichkeiten. Dafür ist Reason nu wirklich nicht gedacht...Audio-Recording geht in Reason eh nicht.

grüße

marcoman