notebynote
Ich bekomme Fehlermeldungen mit der App, kenn mich gar nicht mehr aus. Sie verlangt outputs, aber wenn ich die einstelle, heisst es, ich hätte 4 eingestellt, aber nur 2 dürfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Counterstrike hat mein Großer ping Werte von ungefähr 20 bis 30 ms.
JamKazam bewertet die Latenz meiner Erinnerung nach als gut wenn der Gesamtwert unter 35 ms liegt.
? Was denn: statisch oder shared IPv4? Verschreiber?Der bietet nämlich eine statische IPv& Adresse aber nur eine shared IPv4 Adresse an
Er meinte wohl eine statische IPv6 und eine shared IPv4 Adresse. IPv4 Adressen werden halt immer knapper.? Was denn: statisch oder shared IPv4? Verschreiber?Der bietet nämlich eine statische IPv& Adresse aber nur eine shared IPv4 Adresse an
Ich bekomme Fehlermeldungen mit der App, kenn mich gar nicht mehr aus. Sie verlangt outputs, aber wenn ich die einstelle, heisst es, ich hätte 4 eingestellt, aber nur 2 dürfen...
Scarlett 18i20. Ich schau mir das die nächsten Tage mal genauer an, fehlt mir im Moment die Zeit und Geduld zu.Was für ein Interface nutzt du?
Das wird leider auch in anderen Foren so berichtet.Tja...das musste wahrscheinlich so kommen: zu dritt hat das leider null funktioniert.
Ob man unbedingt einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Musiker in einer Session zur Latenz herleiten kann, kann ich auch nicht genau sagen.
Oft ist es ja so, dass die Bandkollegen innerhalb einer Stadt oder zumindest eines Landkreises wohnen. Eigentlich sollten dann ja ganz gute Latenzen erreichbar sein.
Kann schon sein, dass Jamkazam Server jetzt ziemlich ausgelastet sind. In jedem Fall war das Ganze schon enttäuschend, weil ich gehofft hatte, auch nach Corona fein im Keller, direkt neben den Biervorräten, ohne Reue trinkend, in Zukunft proben könnte. Proberaummiete? Fahrtkosten? Pah!
Das ging alles schon vor 12 Jahren.
Wäre @Sascha Franck in meiner Band, würde es nicht mehr funktionieren.
Was hätte ich an Zeit/Geld und Öko gespart, der Job wäre um so vieles lukrativer geworden.
Non Erik hatte letztens wieder so einen Hasskommentar abgelassen. Er verweigerte den x. Test zwischen Amp und AmpPlugIn und bekräftigte seine unumstößliche Meinung, dass Dich PlugIns zu einem schlechteren Musiker machen.
Wir alle wissen was gemeint ist. Also selbst Technik-affinität ist kein Garant für Offenheit zu diesem Thema.
Bzw. ging es vor 12 Jahren auch schon nicht.
wer weiß wozu es gut war