Live Aufnahme richtig Mastern

  • Ersteller Mozemba
  • Erstellt am
das studium beim SAE zum audio ing kostet aber keine 10.000 sondern nur 3.470 bzw. 4.470 Euro für den master ;-)
 
das studium beim SAE zum audio ing kostet aber keine 10.000 sondern nur 3.470 bzw. 4.470 Euro für den master Zwinker

kann man den machen ohne bachelor?
 
ja. die 4k euro version ist dann mit bachelor abschluss die 3k variante für den abschluss ohne.
 
das studium beim SAE zum audio ing kostet aber keine 10.000 sondern nur 3.470 bzw. 4.470 Euro für den master ;-)

ja. die 4k euro version ist dann mit bachelor abschluss die 3k variante für den abschluss ohne.


Quelle?

Ich glaub das nämlich nicht. Vor nicht allzu langer Zeit kostete der Bachelor so um die 12 T€. Warum sollte es jetzt nur noch 1/4 kosten? Du meinst sicherlich lediglich das SAE Diploma hier und eben nicht den Bachelor?

Sorry4OT
 
Und den Master kann man auch nicht ohne Bachelor machen. o_O

Da würde ja sonst jeder direkt promovieren.




Voraussetzungen:

Bachelor Abschluss mit Honours, second class oder besser in entsprechendem Fachbereich

Oder vergleichbare oder höherwertige Qualifikation

Mindestalter 25 und hinreichende Berufserfahrung in der Medienbranche

Ausreichende Englisch-Sprachkenntnisse nachgewiesen





Quelle: http://hamburg.sae.edu/de/course/6995/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
37
Aufrufe
3K
MichaelSchreiber
M
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben