Liste VST Instrumente

  • Ersteller Baramis
  • Erstellt am
B

Baramis

Registriert
19.10.08
Beiträge
84
Reaktionen
2
Punkte
110
Hallo,

wenn ich in [g=539]Cubase[/g] mit F11 meine [g=77]VSt[/g] Instrumenten Liste öffne, sind einige Plugins in Ordnern einsortiert (Ordner: Drums, Synth) einige haben einen eigenen Ordner mit dem Namen des Plugins, und einige stehen ohne weiteren Ordner direkt in der Liste.

Das ist alles etwas unübersichtlich. Wie kann ich da eine eigene Sortierung reinbringen? Geht das überhaupt?
 
Klar!
Indem du Ordung in deinem [g=77]VST[/g] Ordner schaffst...
Denn Ordnung ist das halbe leben :)
 
Okay, hab gerade festgestellt, dass ich zwei [g=77]VST[/g] Ordner habe: einen in dem Ordner Steinberg, den nächsten im Unterordner [g=539]Cubase[/g] SX.
Sollte ich vielleicht mal einen draus machen :)

Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
197
Phase1
P
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
793
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
M
Antworten
3
Aufrufe
401
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben