"liqid mix" als ergänzung zu meinen anderen plug ins

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
Sag mal, bist du betrunken, oder wie schaffst du drei Fehler in einer kurzen Überschrift?

Ganz zu schweigen vom Buchstabenmassaker im Text...
 
ich bin müde, habe mehrere wochenenden durchgearbeitet.
da muß ich mir von dir nich so nen völlig sinnfreien und unproduktiven spruch geben lassen...

dein verhalten fand ich nicht in ordnung - ganz im gegenteil, ich ärgere mich üner dich...
 
das muß ja selbst ich sagen! :D ;)
 
Ewert schrieb:
nochwas: lohnt si ch bei diesem preamp auch die zusätzlöiche digitale ortioo

link folgt.da uch fi digitsloption

ich würd mal sagen: komm morgen nochmal vorbei :D


/edit: um nochwas sinnvolles zu sagen: ein gerät, dass für 750€ nicht nur eine desktopeinheit inklusive [g=3]DSP[/g] prozessor bietet, sondern dazu über 60 plugins, hat mein vollstes misstrauen.
 
dIE Meingugne gehen bie diesm geret wie bei fielen andren völlig uaseinander
 
edit;


FOCUSRITE A/D FÜR PENTA/TRACKMASTER

FOCUSRITE A/D FÜR PENTA/TRACKMASTER

Digital Output Board




Digital Output Option




für Focusrite Penta und Trackmaster




24-Bit Auflösung bei 44,1k, 48k, 88,2k oder 96k




[g=151]Wordclock[/g] Input




3 Jahre Thomann-Garantie




30 Tage Money Back Garantie



was genau macht diese gerät, es erspart der audiokarte die umwandlung, richtig?
 
Also... wir hatten hier mal paar Sachen getestet, was sich vergleichen liess . Jetzt als Blindtest, also keiner wusste was da was ist...
Z.B. der Neve EQ war das. Einmal von der UAD einmal von Liquid Mix.

Ich fand den Liquid Mix Neve eher etwas grieselig wenig gut aufgelöst und habe den auch gleich als diesen herausgehört. Der UAD Neve ist ich schon etwas besser...
Aber: viele fanden den Liquid Mix besser, also jetzt rein vom hören :)

Die Samples des Liquid Mix kommen nicht an die originale bzw. die hochwertige Emulationen heran. Aber sie sind auch nicht Meilenweit weg, das man sofort das als Mist einstufen würde.

Negativ bei Liquid Mix ist aber noch die sehr hohe [g=5]Latenz[/g] von 2056 Samples, es ist damit wirklich eher zum Mixdown geeignet. Live damit arbeiten ist schlecht.

Also insgesamt eher ein jein... Für 750€ bekommst du auch sehr gute Plugins oder auch schon eine UAD mit paar Plugins :)
 
ich bin müde, habe mehrere wochenenden durchgearbeitet.

dann geh pennen.. such dir ein leben.. kauf dir ein leben..

tut mir leid.. leben sind momentan ausverkauft.. versuchen sis später nochmal.

ich finde den liquidmix schrott, darf aber jeder selber darüber bestimmen. was ich lustig finde sind die interpolationsfehler der kiste :D

cheers
 
Gehe ich recht in der Annahme, daß LM nicht unbedingt ein Kandidat für das Sortiment von audistro ist :p
 
was hat das damit zu tun?

ich verkauf auch kein SSL duende.. keine UADs.. und kein liquidmix.

trotzdem hab ich DUENDE und UADs im PC drin (auch wenn sie nicht zusammen funzen).

:D
 
Was für ein Lamer, verkauft kein SSL Duende! Da kanns ja nicht aufwärts gehen mit dem Laden :D
 
X-[g=211]rack[/g] und secondhand konsolen.. da verdient man was dran..

:D
 
Sagt mal nur so nebenbei weil gerade vom Vergleich UAD mit Anderem die Rede war.... hat jemand von euch schonma die UAD Plugins mit den Pro-Tools-eigenen gleichnamigen getestet? Also ich meine: Der 1176er ist ja standardmäßig dabei, aber bei einer ProTools-Erweiterung gibts ja auch den LA2A, LA3A, den Fairchild 660/670 und den Pultec EQ. Kommen die Soundmäßig an die UADs ran?
 
Na dann ist ja alles im grünen Bereich :) Oje, das ist aber ganz schön OT^^
 
Sorry... bin gleich wieder weg... wollte jetzt nicht extra nen eigenen Thread aufmachen, dachte nur vielleicht wisst ihr das ja gerade zufällig...
 
@JonasM
Du meinst sicherlich Bombfactory? Da solltest du mal im lieber im PT Forum fragen bei Leuten die das wirklich haben.
Die UAD Emulationen gelten bei diesen Plugins allerdings schon eher als Messlatte.
 
Ja genau die meine ich. Aber du hast recht, werde dazu mal einen eigenen Thread im Pro Tools-Forum machen wenn die Zeit Reif ist ;-)
 
@all:

...sorry, war echt nich mein tag gestern.


..bin aber seit heute morgen wieder geistig voll anwesend:D


liebe grüße, ewert
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben