Lightscribe Cd Brenner (Album/CD/Kleinauflage/Bedrucken)

Rotten schrieb:
jep...aber mal im Ernst...wer, ausser nem Masochisten, wendet ne halbe Stunde für nen fuc** Rohling auf?
Vielleicht fünf Einzelstücke pro Jahr zum Verschenken; der Masochist hat auch keinen Tintentropfer mehr, Buntes geht alles außer Haus.
 
aber die bedrucken auch auf weiss rohlinge oder? nicht auf silber??

weil ich hätte schon sehr gerne silber als untergrund...

grüße
jc
 
Es sei denn, es ist n kleiner Auftrag oder sonstwas verlässt die Butze...mehr als 10 Stück drucke ich selber NICHT, das geht natürlich alles ausser Haus, bin ich den bekloppt?


Edit...dann bestellst dir die Sache mit nem Silberrohling und feddich. Wenn dieser Anbieter das nicht hat, dann eben der nächste...wo ist das Problem?
 
jayc schrieb:
aber die bedrucken auch auf weiss rohlinge oder? nicht auf silber??

weil ich hätte schon sehr gerne silber als untergrund...
Guckst Du da mal in den "Kleinmengen-Preiskalkulator" und findest auch "[g=420]CD[/g]-R Inkjet silber - Taiyo Yuden".

Und lass diesen Thread in Würde sterben.
 
Rotten schrieb:
jep...aber mal im Ernst...wer, ausser nem Masochisten, wendet ne halbe Stunde für nen fuc** Rohling auf?

Na du ...

...vor ein paar Jährchen mit deinem doublespeed [g=420]cd[/g]-r-laufwerk ;)
 
hahahah.. wollt grad sagen.. vor n paar jährchen.. als die ersten [g=420]cd[/g] brenner rauskamen... da war ne viertelstunden fürs brennen schon sowas wie ein glücksgefühl.... :D wir sind einfach shcon zu verwöhnt!!

hehehehe

zu dem herren der das mit club meinte.... :D

so größenwahnsinnig bin ich noch nicht.... ;)

da werden meine tracks nicht gespielt.. und ich glaube das werden sie auch nicht.... (nicht dass ich mich jetzt unterschätze... aber ... meinen scheiss will keiner hören... ;) erst recht nicht im club....)

www.mypsace.com/rtmomusic

:D

könnt mir ja bescheidsagen, ob ich nicht doch 10,000 auflage machen lassen solll ;) dann sinken auch die kosten pro [g=420]cd[/g] :D hehehe (und dann mach ich das auch nicht per hand...;) )
 
ach so.. danke für den weiteren link... den werde ich mir genauer angucken... ;)


btw... ich raff diesen kalkulator nicht... ARGH :D

EDIT
ok.. der preis steht rechts... :D da hätte ich noch 1000 mal klicken könnenn ;)


www.myspace.com/rtmomusic
 
Vor allem, für meinen ersten [g=420]CD[/g] Brenner, habe ich 800 DM bezahlt...und der hatte noch n Tray für die [g=420]CD[/g]´s...ne ne ne...ab er immerhin damals schon ein Plextor...lach!
 
Ich hab' auch mal mit Lightscribe rumhantiert, [g=420]CD[/g]'s per Hand einzeln hergestellt. Farbiges Cover und alles drumherum. Mit dem Ergebnis, daß ich den Megastress hatte, hohe Materialkosten und ständig Müll in der Bude rumliegen vom ausschneiden und kleben.

Von daher auch meine Empfehlung - Kleinauflage im Presswerk. Und zwar als [g=420]CD[/g]-Kopie. Dann sparst du dir das Glasmaster. Da gibts gute Kombi-Angebote mit vorgefertigter Spezifikation. Zum Beispiel Cover 4-farbig, Rückseite 2-farbig, Rohling einfarbig. Mit etwas Kreativität sieht das gut aus und ist trotzdem günstig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben