Lightbridge&Pro Tool M-Powered

  • Ersteller funkyfloh
  • Erstellt am
Was heisst hier das ALTE 003 ?? :D

Natürlich sind das 18 EIN und 18 Ausgänge GLEICHZEITIG nutzbar.

(eigentlich logisch) :D :teufelswerk:
 
@mikesilence:

das das so schwer ist, liegt wahrscheinlich an meiner geistigen inkompetenz, nicht an pro tools.

@wolfgang:

dann hätte ja mein setup wie onben beschrieben überhaupt kein problem darstellen dürfen. Es ging aber ums Verrecken nicht. Die Lightbridge ist aber dennoch unnötig mit der 18 I/O Einschränkung. Werde es mal mit einer M-Audio 1814 probieren, oder eben doch mit [g=539]Cubase[/g] aufnehmen...
 
Die Lightbridge mag in Verbindung mit PT aufgrund der Inputbeschränkung unnötig sein, aber du kannst sie ja immer noch mit [g=539]Cubase[/g] nutzen.

Auf jeden Fall hätte dein Setup (wenn es nicht mehr als 18 Spuren waren) auch mit PT funktionieren müssen.
Vielleicht hast du ja auch nur hier einen Fehler gemacht?

0c63630743.jpg
 
mag schon sein, daß ich nur ein fehler gemacht habe, aber im i/o setup war alles ok, und wenn ich den fehler nach einem tag rumärgern, probieren, und mit eurer hilfe nicht find kann man auch nix machen. Mit [g=539]cubase[/g] hat es auf anhieb sofort funktioniert, da hilft mir die lightbridge aber nix, da hab ich schon das fireface. Hab die lightbridge wirklich nur für pro tools gekauft.

@26_DAEMON
was hast du denn da für ein interface in betrieb?

*edit* hab schon gesehen, digidesign 003 [g=211]rack[/g]
 
naja bei der lightbridge kannst du zumindest über [g=131]adat[/g] 18 teure [g=60]wandler[/g] anschließen, sollte dir danach sein, währen bei ner lösung mit 8 m-audio ins und zusätzlichen 8 adat ins eben nur noch ein [g=60]wandler[/g] deiner wahl platz findet...

...aber wers braucht :d
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben