M-Audio Profire Lightbridge an OSX 10.12

Tobbes

Tobbes

Registriert
19.08.08
Beiträge
2.835
Reaktionen
518
Ort
Ettlingen
Punkte
20.580
Moin,

ich habe ein kleines.. oder sagen wir großes Problem. Ich habe für analoge Livemitschnitte immer mein M-Audio Profire Lightbridge benutzt, an dem ADAT Wandler von RME und Behringer hängen. Nun hatte ich neulich nen Totalabsturz mit meinem Mac und bin in dem Zuge aufs aktuelle Betriebssystem hoch gegangen.
Jetzt hab ich am Samstag nen Livemitschnitt analog zu machen, das Interface lässt sich aber nicht mehr zum laufen zu bringen. Treiber will nicht installieren, anderer "Profire" Treiber geht auch nicht.

Gibts da nen Trick, mit dem das noch klappen kann oder ist das Lightbridge nun Elektroschrott?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben