M-Audio Profire Lightbridge an OSX 10.12

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von Tobbes, 24.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tobbes

    Tobbes Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    19.966
    19966
    Moin,

    ich habe ein kleines.. oder sagen wir großes Problem. Ich habe für analoge Livemitschnitte immer mein M-Audio Profire Lightbridge benutzt, an dem ADAT Wandler von RME und Behringer hängen. Nun hatte ich neulich nen Totalabsturz mit meinem Mac und bin in dem Zuge aufs aktuelle Betriebssystem hoch gegangen.
    Jetzt hab ich am Samstag nen Livemitschnitt analog zu machen, das Interface lässt sich aber nicht mehr zum laufen zu bringen. Treiber will nicht installieren, anderer "Profire" Treiber geht auch nicht.

    Gibts da nen Trick, mit dem das noch klappen kann oder ist das Lightbridge nun Elektroschrott?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.