Lift Studio DMI: Neuer Mastering Compressor

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Ich teste gerade den brandneuen Diamond Lift von Studio DMI. Absolut geiles Teil. Auf dem Master irre geil. Parallel Drums wow... BD mega. Absolut brauchbares teil. Macht fast jedes Signal größer. Man muss das Plugin recht heiß anfahren und den Clipper kann man richtig britzeln lassen. Klingt sehr analog das Teil. Auch auf Snares zum Smashen ganz schön.

Ich habe mir schon ewig lange kein Plugin mehr gekauft, aber an dem Teil komme ich nicht vorbei...



Es gibt eine Trial auf der Acustica Audio Seite. Zum Download und Authorisieren einfach das Tool/App Aquarius benutzen. Geht jetzt sau einfach.
 
erst wenn das analogste plugin erschienen ist, der musikalischste eq downgeloadet und die echteste tape simulation inserted wurde, werdet ihr feststellen, dass plugins nicht mischen können.

jain... ich mag meine analoge Hardware und es ist sogar ein Tape von RND dabei... aber nach dem Processing nutze ich gerne nochmal hier und da ein paar cleane Plugins für mikro Anpassungen und Feinschliff. Interessant finde ich ja, dass Plugins oft drastischer färben als HW :D Lift kann aber auch richtig sanft und transparent...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
206
Aufrufe
20K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben