V2
Gott sei Dank gibt es Dich hier im Forum - immer sehr kreativ und vielseitig und Trap isses zwar nich (Trap angelehnt), aber scheiss drauf: wir halten uns an nix und breaken die Rulez, ne, Dodinchen?
Ich finde, was den Mix angeht, hast Du Dich - bezogen auf altes Zeuch - sehr stark verbessert.
Klingt alles schön breit, hast n gutes Stereo Panorama hinbekommen, cool.
Was ich ändern würde:
- Du legst zu schnell die Karten auf den Tisch, so viele Instrumente, direkt am Anfang da - da würde ich entschlacken und mich auf ein paar wenige konzentrieren, die Devil-Stimme für sich wirken lassen und dann ... Strophe für Strophe die Instrumente dazu würzen, so wie beim Kochen in der Molekularküche
- Der Refrain ist sehr, sehr stark, allerdings stört (mich) diese arg verzerrte Stimme total und ist mir auch ZU weit weg von allem, wird von den anderen Instrumenten total überschwemmt. MEHR von Deiner (tollen) Vox, bitte.
- Drums benötigen mehr Varianten und Panorama-Spielereien, bietet sich halt einfach bei so Trap angelehntem Stuff an, aber det wehste bestimmt selba.
Ich hör's grade nochmal und ja, starkes Teil, 4 allem sondern sich der Ref schön von der Strophe ab und das Songwriting da bohrt sich in mein Ohr.
Weitamakn!