Lied im Radio gehört, brauche den Titel des Songs!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hallo Leute,

habe Heute im Radio zufällig ein sehr sehr nettes Sample gefunden aber jetzt keine Ahnung wie der Song heisst. Er war gesungen von einer Frau war so 80er Mucke oder so...

Text war in etwa:
"Play my favourite song"
"Thats my favourite Song and it play on and on/
Thats my favourite Song and it play all night long
"Thats my favourite Song and it play on and on/
Thats my favourite Song and *blabla* getting it on"

Mehr konnt ich mir nicht mehr merken :(
Wisst ihr vielleicht um welchen Titel es sich handeln könnte?

Liebe Grüße
Arves
 
mal den radiosender anschreiben ?
 
Kann denen aber keine genaue Zeit nennen!
 
mhhh das ist schlecht


gabs da nicht mal eine www seite wo eine software ein programm beinhaltet -
man singt ins mikro die melodie und das programm erkennt den song ?

doch gibt es - nur wo :(

gruss micha
 
glaube aber nich das ich das so genau hinbekäme! dachte vielleicht kommt jemandem der text bekannt vor. also "favourite song" scheint das lied komischerweise nich zu heissen....
Aber wer es kennt darf mich auch gerne dahingehend eines besseren belehren!!
 
so arves

hab mal etwas gesucht und folgendes gefunden:

PLAY MY FAVOURITE SONG (THE SUP Année de fixation : 1999.

oder:

The Smashing Pumpkins - I Of The Morning

oder:

Simply Red - Heaven


das könnt ich dir anbieten

gruss micha
 
koennte es "play" von jeniffer lopez sein *duck*
:D
 
hmm hab mal bei musicload geschaut aber scheinen es alle 3 nich zu sein! wie gesagt is eine sängerin!
über welche kriterien biste jetz auf diese songs gekommen??
 
koennte es "play" von jeniffer lopez sein *duck*

*steinschmeiss*
zu solchen kommentaren sag ich nur: it aint funny!! :D
 
arves

hab ein paar deiner textzeilen in google eingegeben..
 
spräche einiges für die lopez... radios spielen ja nicht so vieles.

ansonsten: was war das für ein sender? bist du dir sicher mit 80s?
 
hat sich schon eher nach 80ern angehört! was fürn sender weiss ich nicht, war bei einem freund!
 
Also Ich dachte am anfang auch es sei von jenny....:)

Kamm ab und zu zu son Whui Whui ???
Scheint die Sängerin n fetten Arsch zu haben?
 
Nee stimmt nicht!
Es ist ein älteres Lied und enthält keinerlei Synthie sounds!
 
So ich ersuch mal durch sinnlose postings meien punkte zu maximieren...:)

Ey wenn du den Radiosender anrufst und dem kerl der zu der zeit gemixt hat die Frage stellst und ihm noch was vorbrummst kann der dir bestimmt weiterhelfen....

weil des lied hat ja ne melodie, nehm ich an und wenn du ihn deine gesangsfähigkeiten zur schau stellst dann geht da bestimmt was...

Tokio Hotel????
 
gabs da nicht mal eine www seite wo eine software ein programm beinhaltet -
man singt ins mikro die melodie und das programm erkennt den song ?

das hab ich mal vor langer zeit bei planetopia auf sat1 gesehen ;)


mein tipp
geh in den cd handel deines vertrauens, ware bis der laden möglichst leer ist und treller den verkaufer ein vor. der kann dir dann entwerder direckt was verkaufen oder die nen paar möglichkeiten auflegen.

dehammer
 
vielleicht simply red - heaven? ich mein, mick hucknall geht doch als frau durch, oder? :D
listen

edit: ups, stand ja oben schon als vorschlag.
 
Wie wärs mit:

"Put your records on" - Corinne Bailey Rae


Lief grad im Radio.
 
komisch bisher wars noch nich dabei :( trotzdem schonmal danke soweit
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
77
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
TonyPizza
Antworten
42
Aufrufe
4K
muffy
muffy
Souljacker
Antworten
23
Aufrufe
2K
Souljacker
Souljacker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben