liebe ist / elektronisches!

Reaktionen
246
Hi,
hab hier mal n kleines Liedchen!
Wie sind die Sounds?
Wie sind die Vocals? ( also..eher nur der Satz )
Wie hört sich das Gesamtbild an?

Danke, würde mich über eure Meinungen freuen!

Download here]liebe ist[/url]

schönen Gruß

@ Vocals:
Find sie etwas zu aufdringlich. Die liegen dann auch noch über alles drüber (MEINER Meinung nach ;) )

@ Gesamtbild:
Sehr aufregend ist es noch nicht. Keine Höhepunkte. Hat aber sicherlich Potential!

Um so öfter mans hört, um so besser gefällts einem! ;-)
hehe

:( [g=149]snare[/g] is zu laut
:( die vox sind zu laut
:( die bell im "hintergrund" tut weh im ohr (hat wohl zu viele höhen abbekommen)
:( arrangement --> ultra langweilig
:) komposition --> nett/ausbaufähig
:) wahl der instrumente --> gefällt mir

;-) [g=149]Snare[/g], ja..könnt vielleicht a tick leiser...ist aber scho gewollt!
:-( Vocals...hören sich meiner Meinung nach ansich komisch an
( wie bekommt man des besser hin? is mein 3tes mal mit vocals )
:-( arrangement...ultra? des aba fies! Aber kann man ja noch ändern!

Muss man wohl noch einiges dran machen!

Wie passt der Synthi der bei 1min26s einsetzt? Passt der?

danke
gruß

Wie passt der Synthi der bei 1min26s einsetzt? Passt der?

das musst du doch wissen ^^ ich meine, warum stellst _schon wieder_ einen track hier rein, der dir selber nicht 100%-ig zu sagt? fängst du an mit nem synth zu experimentieren und stellst fest "hm... gar nicht mal so übel", legst ne bassline und ein bisschen drums druntern, stellst das dann ins [g=94]feedback[/g] und hoffst, dass die leute deinen "track" beschönigen oder was?

mach doch mal einen track fertig, bis du sagt "ja, das ist mein meisterwerk" und stell ihn dann ins [g=94]feedback[/g]!!! kleinigkeiten, wie die vox besser mischen, stehen erstmal im hintergrund. dein arrangement ist einfach mal noch ausbaufähig, was du auch selber weißt. ich schreib das jetzt bestimmt schon zum 5ten mal... und langsam hab ich auch keine lust mehr, mir deine sachen anzuhören, weil ich von vorn herein schon weiß, dass mir der track eh nicht zusagen wird.

Hi dq,
will mit sicherheit nicht,dass man mir honig um mund schmiert!
Möchte einfach nur gern [g=94]feedback[/g] zu dem haben, was ich mache!
Was falsch ist usw....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben