Libera Scientia - Cloudburst (Mixing Practice, Post-Rock)

Oh, das ist aber hübsch.
Als Profi könnte man da sicher so einiges mehr rausholen... naja, ich mach trotzdem mal mit. :D
 
Oh, das ist ja mal geil!!!
 
Bin auch angetan. Vermutlich komme ich nicht dazu, aber ich lads mir mal runter. Danke!
 
Von mir aus darf ja jeder die fetten Drones rausholen, aber dann bitte anständig verzahnen... 70 Thousand Tons Of Lowmids, mehr fällt mir hier nicht mehr ein. Dieser Ambient Shit ist ja für ne Handvoll Potheads ggf ne schöne Sache, aber da gibts ganz wenig was eine Tonmischung verdient hat



 

Anhänge

  • PizzaBurst1.mp3
    16,7 MB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt, komme erst die Tage dazu mal reinzuhören.
 
Hi, das ist meine erste Interaktion hier auf dem Brett.

Ich hab mich noch nicht viel mit mischen beschäftigt, aber ich dachte ich versuchs mal :)
 

Anhänge

  • Cloudburst Mix klinsch test.mp3
    17,1 MB · Aufrufe: 364
Hatte auch Lust drauf:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben