LFO >>> Phaser Schwingung

N

NULL

Guest
hi,

gibt es ein LFO Plug In (VST oder DX) mit den ich ein eainderes Plug In z.B. Phaser modulieren lassen kann?

cheers,
kent
 
...also davon habe ich noch nichts gehört... jedenfalls nicht direkt das was du möchtest. denn wenn das gehen würde, bräuchte man ja keine speziellen plugins mehr.. dann wäre das ganze cubase oder logic ein fetter modularer synthesizer wo man jedes teil mit jedem verkabeln kann..... und damit im prinzip machen kann was man will. also wenn du ein exf-plugin nochmal modulieren willst, suche dir einen umweg... z.b. mit einem anderen effekt der im routing erst nach diesem effekt kommt.. oder wie auch immer..... es gibt ja genug möglichkeiten.... aber so ganz direkt ein phaserplugin mit einem lfo-plugin modulieren der die amplitude moduliert...hmmm...
es gibt aber sicher mehr als genug plugins die schon alle diese tollen sachen mit eingebaut haben... und man gar nicht erst dieses problem bekommt...
 
wäre schön wenn jemand so ein lfo modulierbaren phaser plug in nennen würde... ich kenn keinen, würde gern aber eins haben

cheers,
kent
 
"dann wäre das ganze cubase oder logic ein fetter modularer synthesizer wo man jedes teil mit jedem verkabeln kann...."

na ja da gehört noch viel viel mehr dazu,,Filter, Hüllkurven etc!!!

Also für Logic gibt es unter www.swiftkick.com ein LFO Environment, dass das LFO Signal als CC-Controler-Daten ausgibt...aber das ganze ist eher was für Advanced User, denn das Environment ist recht komplex.

ne Möglichkeit wäre z.B. von nem externen Synth den LFO als CC-Controler auszugeben und in Cubas7Logic aufzuzeichnen..allerding gibt es genügend PlugIns, bei denen man den FX zum Sontempo steuern kann.

z.B. Phaser..kleiner Hint...wenn da was von wegen 80 Hz etc beim LOF steht..dann heisst das: 80 HZ = 80 Schwingungen pro Sekunde..das rechnet man dann auf ne Minute um und kann so den LFo zum Songtempo einstellen!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
509
Joost
J
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
15
Aufrufe
800
hanselmann
H
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben