Lexicon PCM 80 und PCM 90 gleichzeitig digital einbinden?

  • Ersteller slenderflame
  • Erstellt am
S

slenderflame

Registriert
12.02.06
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
84
HAllo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Lexicon PCM80 und PCM 90 gleichzeitig digital einbinden kann? Ich habe an meiner Hammerfall einen S/PDIF in und out. Bekommt man einen 2ten als PCI-Karte oder gibt es da andere Möglichkeiten?
 
hmm, wäre mir jetzt auf die schnell leider keine lösung bekannt, vielleicht bin ich aber grad nur genauso kurzsichtig wie du... sorry.

lg
flox
 
Ich kenne die Software vom PCM90 nicht so genau - wenn es möglich ist den Digitaleingang durchzuschleifen dann geht das was du vorhast.

Ich hab meinen kleinen Leixcon so Digital durch meinen TC Fireworx geschleift - allerdings ist der Fireworx von den Settings und Rootingmöglichkeiten extrem gut ausgestattet.

Das einzige Problem das du haben könntest ist wenn er Digital und Analog Eingang gleichwertig behandelt. Dann hättest du nämlich den Effekt von einem Gerät auf beiden Signalen drauf.

Warum gehst du nicht analog rein?

[g=126]SPDIF[/g] enthält im Normalfall kein Synchronisations Signal. D.h. du wirst dich mit Knacksern herumplagen. Es hat schon seinen Grund warum es auf dem Markt nur ein einziges Interface mit 8 [g=126]SPDIF[/g] inputs gegeben hat (und zwar für Protools)
 
[g=126]SPDIF[/g] enthält im Normalfall kein Synchronisations Signal. D.h. du wirst dich mit Knacksern herumplagen.

das hab ich irgendwie anders in erinnerung aus dem digitaunterricht 8-/
knackser eher bei verwendung falscher kabel - ich hab mit 75ohm [g=126]spdif[/g] kabel keine knackser oder syncprobleme.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben