- Reaktionen
- 6.920
Yes, das wars, thxWhat About us? Der hat aber mehr Power, bzw. müsste man die Nummer hier etwas dahin trimmen. Sollte aber mM machbar sein (auch wenn ich es nicht kann).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, das wars, thxWhat About us? Der hat aber mehr Power, bzw. müsste man die Nummer hier etwas dahin trimmen. Sollte aber mM machbar sein (auch wenn ich es nicht kann).![]()
Obacht, hier gibt es knallharte Feminismus beauftragte ohne Humorwer gewinnt darf die sängerin...
Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht.oooh entschuldigung - naja ich wollte halt in zeiten wo der puff geschlossen ist ein wenig für motivation sorgen![]()
Hat jemand mal was dazu gespielt? Ist das nicht irgendwie komisch Flat, so A=432Hz mässig? Oder … liegt es an mir? Nein. Das kann nicht sein.
Soo.... das bedeutet, es spielt keine Rolle, ob man sich Mühe gibt oder einfach ein Furz reinbastelt und es losschickt?The winners will be drawn randomly from all submissions!
Wehe Du klaust meinen Furz. Der ist urheberrechtlich geschützt.Soo.... das bedeutet, es spielt keine Rolle, ob man sich Mühe gibt oder einfach ein Furz reinbastelt und es losschickt?The winners will be drawn randomly from all submissions!
Soo.... das bedeutet, es spielt keine Rolle, ob man sich Mühe gibt oder einfach ein Furz reinbastelt und es losschickt?
Deswegen passt mein C als Basston an der einen Stelle nicht, dachte auch Ich spinneHat jemand mal was dazu gespielt? Ist das nicht irgendwie komisch Flat, so A=432Hz mässig? Oder … liegt es an mir? Nein. Das kann nicht sein.
Melodyne sagt (Pianospur ), A4 = 427,8 Hz, ca. 1/4 Ton tiefer als "Standard"
Hä ist das nicht einfach b Moll?