Lewitt music challenge

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
What About us? Der hat aber mehr Power, bzw. müsste man die Nummer hier etwas dahin trimmen. Sollte aber mM machbar sein (auch wenn ich es nicht kann). :D
Yes, das wars, thx
 
2 Musiker - 3 Meinungen. :D
 
oooh entschuldigung - naja ich wollte halt in zeiten wo der puff geschlossen ist ein wenig für motivation sorgen :p
Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht.

Du musst dir dererlei Äusserungen für den Weltfrauentag aufheben.

:D
 
Hat jemand mal was dazu gespielt? Ist das nicht irgendwie komisch Flat, so A=432Hz mässig? Oder … liegt es an mir? Nein. Das kann nicht sein.
 
Hat jemand mal was dazu gespielt? Ist das nicht irgendwie komisch Flat, so A=432Hz mässig? Oder … liegt es an mir? Nein. Das kann nicht sein.

Melodyne sagt (Pianospur ), A4 = 427,8 Hz, ca. 1/4 Ton tiefer als "Standard"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, mies, danke für die Analyse. Habe bisher nur auf der Akustik zum Sologesang gedudelt und hatte mich schon gewundert, warum ich nachstimmen musste (was ich in dem Moment per Gehör gemacht habe). Naja, wenn ich da überhaupt mit rumfummele, dann nur mit den beiden Gesangsspuren, die werden dann ganz schnöde hochgepitcht.
 
427,8 ist das neue 432.
 
The winners will be drawn randomly from all submissions!
Soo.... das bedeutet, es spielt keine Rolle, ob man sich Mühe gibt oder einfach ein Furz reinbastelt und es losschickt?
 
Soo.... das bedeutet, es spielt keine Rolle, ob man sich Mühe gibt oder einfach ein Furz reinbastelt und es losschickt?

Jo, als Wettbewerb ist das 'ne Lachnummer. Macht aber an sich nix, ich habe so eher größere Chancen.
 
Hä ist das nicht einfach b Moll?
 
MMn ist das auch Bb-Moll bzw. Db-Dur, so verstimmt war's dann doch nicht. Capo erster Bund = C, wenn man Leersaiten will. Das ganze Dschungelgelöt nach Eb runterdrehen geht aber auch, dann kann man prima in D spielen.
 
Ja b moll, ich hab doch gesagt an der einen Stelle, also der zweite Akkorde im chorus ist dann c... ach was weiß ich...
 
Hallo Leute, würde euch auch mal gern meinen Mix vorstellen :)
 

Anhänge

  • mixingsession.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 343
rockt das, oder kann das weg?



 

Anhänge

  • PizzaHome.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 633
Mix top. Arrangement gut. Nur: die 2. Bassnote beim Chorus klingt eigenartig.
 
Refrainpfuscherei, muss alles neu, aber geht das?

Edit: Grr, ich probier's auf der nächsten Seite nochmal, vielleicht will der Bläher dann blähen...
 

Anhänge

  • AveCorona.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 346

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben