Lewitt music challenge

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Cool ey.
 
Schon die brÜÜtale DJ00nt Version gemaked?
 
L1 auf ALLES!!!
Habe auch noch spezielle Fart-Samples.
 
Wem fallen spontan Referenzen ein? Ich weiß es gib 1mio, aber ich bin im falschen Modus.
 
Wem fallen spontan Referenzen ein?
du meinst musikalischer Art?
Also Bands, die in die Richtung gehen.

Spontan fallen mir da Of Monsters And Men ein. Der Sound ist zwar was größer und opulenter. Viel Hall und Echo.
Beziehe mich auf diese Platte.
https://www.universal-music.de/of-monsters-and-men/musik/my-head-is-an-animal-180899

Muss mal überlegen, vielleicht fällt mir noch was ein. Sollte sowas eigentlich zu Hause haben, geht in die Richtung, die ich mag.
 
das ist ja auch eher ein remixcontest.

"Verwende die zur Verfügung gestellten Aufnahmen, wie du möchtest - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Mach einen erstklas- sigen Mix, einen Remix, eine in eigener Sprache gesungene Version, ersetze jeden Track durch berauschende Gitarrensoli, singe zusätzli- che Harmonien ein, laden deine Freunde zur Session ein - lass deiner Kreativität freien Lauf."
 
cooler Song
 
grammy nominated oder eher apfel-mülleimer?
 
Das Panning hat mich etwas verwirrt, die Melodica so weit links. Ansonsten ist dieser Shaker, oda watt das ist, vielleicht einen Tick zu sehr im Vordergrund.
 
hab heut abend ma was gebastelt, k.a. wie das kommt!



wer gewinnt darf die sängerin bumse :D najaaaaaa
 
cooles stück. noch ein schöner fretless im refrain, ein paar untermalriffs, und ein paar dezenter english horns im hintergrund und... ach was... :)
zuviel arbeit für nix, die gewinner werden gelost... nichtdestotrotz hat spass gemacht das ding zu mischen....


 

Anhänge

  • AVEC_1.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 668
Obacht, hier gibt es knallharte Feminismus beauftragte ohne Humor

Keine Ahnung, ob es die gibt, aber es gibt auf jeden Fall Leute, die, offensichtlich im Gegensatz zum Witzereißer hier, Mario Barth nicht für die Krone der Humorschöpfung halten.
 
Wem fallen spontan Referenzen ein?
du meinst musikalischer Art?
Also Bands, die in die Richtung gehen.

Spontan fallen mir da Of Monsters And Men ein. Der Sound ist zwar was größer und opulenter. Viel Hall und Echo.
Beziehe mich auf diese Platte.
https://www.universal-music.de/of-monsters-and-men/musik/my-head-is-an-animal-180899

Muss mal überlegen, vielleicht fällt mir noch was ein. Sollte sowas eigentlich zu Hause haben, geht in die Richtung, die ich mag.
Gab's nicht einen Song von pink! der in diese Kerbe schlägt?
 
What About us? Der hat aber mehr Power, bzw. müsste man die Nummer hier etwas dahin trimmen. Sollte aber mM machbar sein (auch wenn ich es nicht kann). :D
 
What About us? Der hat aber mehr Power, bzw. müsste man die Nummer hier etwas dahin trimmen. Sollte aber mM machbar sein (auch wenn ich es nicht kann). :D

Naja, weiß nicht. "What About Us" ist halt ganz eindeutig vollgesechzehntelt, während die Nummer hier komplett in Achteln stattfindet. Das dreht man mMn nicht wirklich mal eben so hin, zumal es ja auch den Gesang angeht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben