Lewitt music challenge

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich meine mit Schnüff, dass Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht hast, den Mix entweder ganz anzuhören oder immerhin zu ein paar Stellen gesprungen bist. Das hat mich gefreut, da ich unterstelle, dass das Reinhören in Mixe hier eher so ist 2 Sec am Anfang, skipp, skipp, bye!

Und daher fühle ich mich ganz schlecht, weil ich trotz deines positiven Feedbacks das nicht in dieser Form erwiedert habe.

Also alles gut!
 
so nochmal eine bisken gepimptere culb version... lange kein EDM mehr gemacht!
drückt noch nicht so richtig, müsste man noch mehr ausarbeiten... aber besser als in die hos geschisse ;)

 
also jetzt reichts mir mit den lewiten... ;)
die ersten zwei versionen von mir sind müll. diesmal mix ohne experimente.
nur joghurt, molke, wasser und salz. ;)


 

Anhänge

  • ayran_lewitschowsky.mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 491
Die Kleine hat echt eine geile Stimme. Ich glaube wer das mag, der sollte mal First Aid Kit aus Schweden testen. Evtl OT aber habt Nachsicht. Ich steh total auf sowas auch wenn ich selbst damit nix zu schaffen habe (aber gerne würde).





 
First Aid Kit? - Ich glaub, ich bräuchte mal 'ne Mund-zu-Mund-Beatmung.
 
First Aid Kit? - Ich glaub, ich bräuchte mal 'ne Mund-zu-Mund-Beatmung.

Komm zwar aus Köln wo einiges geht, aber das können andere bestimmt leidenschaftlicher aus Überzeugung.
Wahrlich so schlimm meine Assoziation ? Ich find die geil, eine von denen mehr als die andere aber das ist garantiert mehr OT :)
 
also jetzt reichts mir mit den lewiten... ;)
die ersten zwei versionen von mir sind müll. diesmal mix ohne experimente.
nur joghurt, molke, wasser und salz. ;)


Hehe Dia.... dafür hast du am Anfang ja doch ein wenig experimentiert. Ich find den Mix ganz gut. Und die Idee mit dem Delay am Anfang ganz witzig, aber es stört mich trotzdem ein wenig, bzw. es stört mich, dass man es am Anfang so gut hört :)

Nimmst du Teil am Contest? Falls ja, gib mal Bescheid, wo du es veröffentlicht hast, damit wir konstruktives Feedback abgeben können :)
 
danke solex, freut mich dass der mix dir zusagt.
hier habe ich das ding:
 
Ich habe nun doch auch noch einen last minute remix versucht:

 
super, gefällt mir. :)
was aber nicht so dolle ist, ist die andauernde repetition von triolen an der orgel.
du könntest viel mehr spannung erzeugen, indem du die triolen stellen durch den song varierst.
aber das ist natürlich alles geschmacksache...
 
Hey dia.. danke, ich stimme dir voll zu :D, das war eigentlich meine erste Absicht, aber dann habe ich mich irgendwann daran gewöhnt... und es vergessen :D
 
ja, das ist so fleißarbeit, tut keiner gerne, bin auch nicht besser... :)
 
Dies gab ich ab:

 
Schöner Mix... Ich habe mich schon gewundert, was du da gebastelt hast, damit du auf 6 Minuten gekommen bist :D
 
unfähigkeit, ein video zu erzeugen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
536
RK79
RK79
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
567
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Ethersis
Antworten
0
Aufrufe
133
Ethersis
Ethersis
RefinedRough
Antworten
17
Aufrufe
624
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben