Leute für Worshipband in Köln

  • Ersteller multyplayer
  • Erstellt am
multyplayer

multyplayer

Registriert
03.05.06
Beiträge
238
Reaktionen
12
Punkte
345
Hey!

Suche Leute im Raum Köln zum Gründen einer Worshipband. [g=422]Gitarre[/g] und Klavier vorhanden. Sollten aber vor Allem auch eigene Songs gemacht werden. Am liebsten Musikstudenten (bin ich selber:[g=422]Gitarre[/g]), auf keinen Fall Anfänger, da das Ganze professionell laufen sollte. Wenn du Sänger/Sängerin, Bassist oder Schlagzeuger bist, schreib mir eine PM.

Gruß, multy
 
hm :) köln ist absolut nicht bei mir in der nähe ;) und ich bin auch kein musikstudent... aber was wollt ihr den für eine richtung einschalgen ? hillsongs united style? oder eher andächtigeres zeug?
 
Also das soll schon eher mehr in die Rockrichtung gehen, aber auch experimentell sein. Will ich auch nicht festlegen, hängt viel von den Musikern ab und wie man dann zusammen arbeitet...

Gruß, David
 
hm, schade, köln ist auch etwas weit weg für mich. aber wenn ihr dann mal nen auftritt in berlin organisieren wollt, meld dich mal bei mir :)
 
gibts denn niemanden aus Köln? Melden sich Leute aus ganz Deutschland, aber niemand aus Köln. Also los meldet euch. Wär doch super...

Gruß, multy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben