Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit stünde es 1 : 1.Danke Kosake. da sieht mans mal wieder. Ich hatte eher den Eindruck, der Gesang ist wenn, dann partiell sogar zu weit vorne...
Tendenziell in der Strophe zu weit hinten und im Refrain von den Chorstimmen verdeckt - dort sind die Vocals aus diesem Grund insgesamt zu laut, was aber nicht an der Lead-Stimme liegt.Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen, die in die eine oder andere Richtung gehen.
Ist schon was Wahres dran. Das hat allerdings nicht nur mit dem Mix, sondern auch mit dem Ausgangsmaterial, also dem Arrangement, der Art, wie es gespielt ist, und den dafür gewählten Sounds zu tun. Ich habe z.B. an der besagten Stelle zwei andere Gitarren per Automation runtergeregelt, weil sonst zu viel durcheinander läuft und man nicht weiß, wo der Fokus sein soll. Das reicht aber wahrscheinlich noch nicht.Was bei beiden aber schwierig ist, unter Kontrolle zu bekommen, ist der letzte Refrain vor dem Ende. Da kommt ja ein Gitarrensolo noch dazu aber da ist so viel Mischmasch, dass es schwierig ist, es herauszuhören.
Ja, sehe ich auch so.Das hat allerdings nicht nur mit dem Mix, sondern auch mit dem Ausgangsmaterial, also dem Arrangement, der Art, wie es gespielt ist, und den dafür gewählten Sounds zu tun.