Les Paul - V-amp - Sonar = Distortion?

  • Ersteller Cerial1
  • Erstellt am
Cerial1

Cerial1

Registriert
26.10.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,

Ich sitze gerade an meinem Computer und versuche sachen aufzunehmen. Das Programm Sonar kenne Ich schon ganz gut aber habe eine unlösbare Aufgabe bekommen. Ich soll einen guten [g=23]Distortion[/g] zaubern der sich nach Tool anhört oder generell "dick"!

Ich hab schon alles versucht aber es klingt alles kacke, dazu muss gesagt werden das hier direkt vom V-[g=182]amp[/g] auf den Computer gegangen wird. [g=77]VST[/g] Plugins hab ich schon runtergeladen alles kacke.

Währe echt toll wenn jemand weiterhelfen kann.
 
Voxengo Boogex
 
tool mit nem V-[g=182]Amp[/g]? :eek:
Ohhhhjeeee, da werden wir wohl Moos ansetzen :D

Schon mal die von der Preset-Base versucht, wo V-[g=182]Amp[/g] User ihre Presets tauschen!?
Vielleicht wär ja was für Dich dabei, ohne dass Du jetzt nen Einstellspagat machen musst. Soll da ein paar sachen geben, die ganz brauchbar sind.

Aber mal ehrlich... tool mit nem v-[g=182]amp[/g]... :p :p
 
Warum nicht ?
Wegen dem Namen Behringer, oder was ?


fmo
 
Das ist schonmal ein guter ansatz, Guitargeek hab ich gleich unter dir Favo´s gesetzt
 
@Ktulu


''...baum '' ????????

Es macht wirklich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren,
die das Equipment garnicht kennen, über welches sie gerade
reden !

Das eine Gitarrenspur dafür nicht ausreicht, weiß ja wohl jeder..


fmo
 
ich hab von Behringer genug zu Hause...

aber tschuldigung, ich versteh zur Zeit nicht wirklich wie Leute hier antworten geben. Der "Baum" war genauso freundlich bzw. sinnig wie "voxengo boogex" in den Raum zu werfen ohne irgendeine Ausführung.
 
Hallo zusammen,

Ist doch so schwer nicht du brauchst eigentlich nur:
1.) ein ordentlich klingendes Instrument ( wird zwar oft geschwallt daß mit einem modeller sowieso alles gleich klingt - ist aber gar nicht so -eine Einstellung die zB.mit einer Paula gut passt kann mit einem anderen Instrument absolut beknackt klingen
2.) Zeit, um Sounds zu basteln u zu verstehen wie so ein Teil funktioniert- wichtig auch wie bei jedem normalen [g=182]Amp[/g] auch > der Sound fängt bei den Fingern an ..
du kannst auch auf der Behringer Homepage dir Sounds aus der "tone library" herunterladen ( sind auch ein paar von mir dabei ) u. evt. auf persöhnliche bedürfnisse anpassen . Oder beschreibe mal was du genau haben willst u. wo es hapert, vielleicht mit Tonbeispielen so ist villeicht leichter zu helfen

ufo
 
@Ktulu

''...[g=77]VST[/g] Plugins hab ich schon runtergeladen alles kacke....''

Voxengo Boogex hatte ich als Empfehlung gedacht.
Das Teil ist Freeware und klingt auch noch gut.
Soll heißen : Es gibt auch gute Plugins, man muß nur suchen (wollen).

Bei uns sagt man : ''Ägypten??''


@ufo
Sehe ich auch so.
Habe den Vamp und bin zufrieden.


Gruß
fmo
 
Bei uns sagt man : ''Ägypten??''

und bei uns sagt man "ä-gibdn nimmer her" :D:D - das war ein fränkisch insider - sorry for OT
 
der Nürnberger Smiled und geniesst!! :D :D :D :D

fei wergli


Marco
 
Jaaa ! Der war gut ! :D :D

fmo
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
511
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben