Les Paul - Ein paar Fragen dazu !

@Randy: Hast du Sperzels bekommen die in die vohanden Schrauben-Löcher passen ? Das hindert mich zZ noch daran die alten an meiner Epi auszutauschen will ja da keine Löcher drin haben die man sieht...
 
Ich glaub ich hab die Lösung :-?

So ... ich hab jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und hab diese Tune-O-Matic Bridge ausgebaut und bis ins kleinste zerlegt und dabei ist mir folgendes aufgefallen !

Manche Schrauben sind leicht gebogen sprich sie drehn sich nicht rund in ihrer Halterung, und da die Schrauben von oben ja nur mit einem lächerlichen Draht gehalten werden rutschen sie teilweise ein Stück hoch und dann fängt es an zu schnarren..

Jetzt die Frage ... kann man irgendwo nur die Schrauben oder meinetwegen die Schrauben mit den Blöcken bekommen ? Und wie teuer wär sowas ?
 
Hi Neo,
Bei Stop-Tail und Tune-o-matic ist schwer einzelene teile zu bekommen, aber schau mal hier!
Da wirste garantiert fündig. Im Zweifelsfall mal anrufen. Sind nette Leutchen dort
Gruß
Tom
 
Hi!

Ich hab die SPerzels da gekauft, wo ich acu die Git her habe. Dort habe ich sie auch gleich einbauen lassen, damit die zur Nor meine Git kaputt machen und nciht ich ;-)

Soweit ich weiss, gibt es keine auf die Löcher passenden anderen Mechaniken. Aber die paar MINI-Löcher auf der Rückseite stören überhaupt nciht finde ich :)

Gruß, Randy
 
sick-guitars schrieb:
@sick guitars:
dann hast du ja sicher den alten britpopper stootsie kennengelernt, oder? :)

Ja hab ich... aber woher weiss Du...??? Wohnst Du in der Nähe...???

hab 19 jahre meines lebens in salzburg gewohnt.
und der stootsie (mitsamt der ganzen seesaw-meute) ist sowieso ein alter spezi von mir...
 
astroboy schrieb:

und der stootsie (mitsamt der ganzen seesaw-meute) ist sowieso ein alter spezi von mir...

... dann grüss die Typen mal von mir...!!! ;-)

Ach ja noch... schaut alle mal unter www.the-boulders.ch ist meine Bandhomepage... denn unsere CD ist fertig und einige mp3 sind auch zu finden...!!!
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
25
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
Peppersmusic
Antworten
3
Aufrufe
2K
Peppersmusic
Peppersmusic
ThinK
Antworten
125
Aufrufe
12K
-dq-
D
Neo
Antworten
2
Aufrufe
454
DJAxeman
DJAxeman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben