Leram - Es Ist Vorbei !!NEU!!

• Ersteller Ersteller Kingleram
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingleram

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ich habe letztens einen neuen Track recordet und möchte den hier mal zur Schau stellen :)
gibt bitte [g=94]feedback[/g] ;) würde mich echt freuen ,danke!

-lrnk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist absolut nicht meine Richtung!

Viel zu viel beleidigende Fäkalsprache im Text.
smil47edd95e18af7.gif

Der Mix und Groove von den Instrumenten ist so gut, dass ich eine fertige St-Spur vermute.

Der Sprechgesang ist einfach nur drübergesprochen und passt nicht zum Groove!

deshalb heißt es ja auch sprechgesang ^^ und zum instrumental ja es is eine fertige spur ...und zu den fäkal wörtern es soll ja keine schnulze sein sondern den hass ausdrücken mein freund ich merke ich bin im falschen forum hier hat wirklich keiner eine ahnung was Rap anbelangt no front :D

Leutz, Fäkalsprache ist ein Indiz für mangelnde Reife, nix anderes.
Ich nenn sowas Kinder-Rap :D

Davon abgesehen find ich den Track ziemlich langweilig und austauschbar.

lg

ich bin ja eigentlich immer offen für kritik aber was man sich hier anhören muss ist ja mal echt der letzte dreck ...hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten weil alles was man hier reinstellt eh runtergemacht wird egal auf welchem level es ist
alles kla ciao!

ich bin ja eigentlich immer offen für kritik aber was man sich hier anhören muss ist ja mal echt der letzte dreck ...
Als im Video das Wort B.tch eingeblendet wurde,hätte ich eigentlich schon auf Stop drücken sollen.

Jetzt mal ehrlich,Trennungsschmerz is blöd,keine Frage.
Aber dann auch noch Schl...pe und was weiss ich noch,zeugt irgendwie von Unreife.
Wenn de das deinen Mädels auch an den Kopp knallst,musste dich nicht wundern,dass die abhauen oder fremdgehen.
smil451c709868e34.gif

und zu den fäkal wörtern es soll ja keine schnulze sein sondern den hass ausdrücken mein freund
Wenn man sich dieses Haaas und Schlaaaaa...pe im "Refrain" so anhört,ist es gesanglich schon ein bischen schnulzig und passt nicht so richtig zum Arrangement,das eine Wort mal aussen vor gelassen,finde ich.
Is aber nur meine Meinung.

Der Beat kommt mir irgendwie bekannt vor,ist aber alles rechtens,oder?
smil451c71f7edf7c.gif

Die srachliche Qualitäten lass' ich jetzt mal aussen vor.

und zum instrumental ja es is eine fertige spur

... und passt leider überhaupt nicht zum textlichen Inhalt.

deshalb heißt es ja auch sprechgesang

Sprech - Gesang. Das Wort Sprech steht dafür dass die Tonhöhe unwichtig ist.

Gesang steht dafür dass eine gewisse rhythmische Präzision da sein sollte.

Da fehlt's noch. Ist aber auch schwierig, weil der Text rhythmisch nicht ausgefeilt ist.

hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten

Nachwuchskünstler? Weil Du einen Text geschrieben hast und zu einem fertigen Track "sprechsingst"?

Willst Du denn haben dass alle rufen "och wie süüüüs, das hat er aber fein gemacht, der kleine" ?

Sei doch froh, dass Du Kritik kriegst - ohne gehts doch garnicht.

Oder willst Du Dich nicht mehr weiterentwickeln?

Clemens

hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten weil alles was man hier reinstellt eh runtergemacht wird egal auf welchem level es ist
Schon mal mit besserem Level versucht?
Manchmal ist Musik nicht so gut, wie man es gern hätte, besonders wenn´s die eigene ist ;)

lg

Okay, gleich kommt bestimmt wieder jemand mit "Selber nichts reinstellen aber Kritik üben wollen" aber mir egal:

ich bin ja eigentlich immer offen für kritik aber was man sich hier anhören muss ist ja mal echt der letzte dreck ...hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten weil alles was man hier reinstellt eh runtergemacht wird egal auf welchem level es ist
alles kla ciao!

Ah ja, Ciao auch
a015.gif

Aber mal im Ernst, du willst Kritik, was ich gut finde denn nur so kann man sich entwickeln (siehe auch was Clemensvill geschrieben hat!)

Was mich dann nervt sind Leute die, sobald ihnen die Kritik nicht passt, gleich austicken müssen. Aber trotzdem versuche ich es mal:

Ja du kannst rappen, sogar die Stimme gefällt mir, wenn auch austauschbar.
Warum klingen eigentlich alle Rapper fast gleich?
Leider ist der erste positive Eindruck dann auch schnell flöten, weil du irgendwann das Timing verlierst.
Und das wichtigste:
Der Beat passt TROTZDEM nicht! Auch wenn dich das nervt und du vermutlich viele Stunden mit der Suche nach dem Beat (der hoffentlich Gemafrei ist? Siehe Forenregeln!) verbracht hast!

Dazu kommt: Leider integriert sich der Rap nicht im Mix, er steht etwas über dem Beat und damit klingt es einfach nicht gut!

Was die Sprache angeht, so habe ich schon deutlich schlimmere Texte gehört und muss auch mal sagen das wohl jeder seine Ex schon mal als sonstwas beschimpft hat, wenn auch nur mal in einem Moment der Wut oder so... ausserdem finde ich das besser als eine 13 Jähriges Pickelmonster das etwas von Ghetto, Gangsta und so weiter ablässt. Aber das ist wohl auch eine Frage der eigenen Reizschwelle.
Leider meinen ja viele das Rap = Provokation ist, das es auch anders geht und man damit sehr großen Erfolg über Jahre hinweg haben kann zeigen die Fanta 4, Fettes Brot, Jan Delay usw., aber das ist ein anderes Thema und sei nur mal nebenbei angemerkt ;)

So denn, ich hoffe du willst wirklich etwas lernen und machst nicht einen auf "Ich will zwar Kritik, aber bitte nur gute...!"

seht ihr so muss das :D das is finde ich doch mal super einer der sich hinsetzt und richtige gründe nennt ...nicht nur sowas wie *ööhhh lanweilig...öhhh ein böses wort sowas hör ich nich * ^^
ja sicher möchte ich weiter lernen und es sei dazu gesagt, dass es keine true story ist ;) ich rappe gerade mal ein jahr und da is noch viel luft nach oben das find ich auch, aber jeder gute + bekannte rapper (nicht bushido oder son scheiß) brauchte ne zeit (jahre) um auf seinem jetzigen level zu sein ...
ich nehme die aussage zurück, dass sich keiner hier mit rap auskennt oder sich jemals damit auseinandergesetzt hat! ;)

danke Fischkopp :P

Das gleiche haben dir die anderen (incl. ich) in Kurzform geschrieben!
smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben