Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als im Video das Wort B.tch eingeblendet wurde,hätte ich eigentlich schon auf Stop drücken sollen.ich bin ja eigentlich immer offen für kritik aber was man sich hier anhören muss ist ja mal echt der letzte dreck ...
Wenn man sich dieses Haaas und Schlaaaaa...pe im "Refrain" so anhört,ist es gesanglich schon ein bischen schnulzig und passt nicht so richtig zum Arrangement,das eine Wort mal aussen vor gelassen,finde ich.und zu den fäkal wörtern es soll ja keine schnulze sein sondern den hass ausdrücken mein freund
und zum instrumental ja es is eine fertige spur
deshalb heißt es ja auch sprechgesang
hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten
Schon mal mit besserem Level versucht?hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten weil alles was man hier reinstellt eh runtergemacht wird egal auf welchem level es ist
1+Sei doch froh, dass Du Kritik kriegst - ohne gehts doch garnicht.
Oder willst Du Dich nicht mehr weiterentwickeln?
ich bin ja eigentlich immer offen für kritik aber was man sich hier anhören muss ist ja mal echt der letzte dreck ...hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten weil alles was man hier reinstellt eh runtergemacht wird egal auf welchem level es ist
alles kla ciao!