Okay, gleich kommt bestimmt wieder jemand mit "Selber nichts reinstellen aber Kritik üben wollen" aber mir egal:
ich bin ja eigentlich immer offen für kritik aber was man sich hier anhören muss ist ja mal echt der letzte dreck ...hier brauch man als nachwuchs künstler wirklich nix mehr posten weil alles was man hier reinstellt eh runtergemacht wird egal auf welchem level es ist
alles kla ciao!
Ah ja, Ciao auch
Aber mal im Ernst, du willst Kritik, was ich gut finde denn nur so kann man sich entwickeln (siehe auch was Clemensvill geschrieben hat!)
Was mich dann nervt sind Leute die, sobald ihnen die Kritik nicht passt, gleich austicken müssen. Aber trotzdem versuche ich es mal:
Ja du kannst rappen, sogar die Stimme gefällt mir, wenn auch austauschbar.
Warum klingen eigentlich alle Rapper fast gleich?
Leider ist der erste positive Eindruck dann auch schnell flöten, weil du irgendwann das Timing verlierst.
Und das wichtigste:
Der Beat passt TROTZDEM nicht! Auch wenn dich das nervt und du vermutlich viele Stunden mit der Suche nach dem Beat (der hoffentlich Gemafrei ist? Siehe Forenregeln!) verbracht hast!
Dazu kommt: Leider integriert sich der Rap nicht im Mix, er steht etwas über dem Beat und damit klingt es einfach nicht gut!
Was die Sprache angeht, so habe ich schon deutlich schlimmere Texte gehört und muss auch mal sagen das wohl jeder seine Ex schon mal als sonstwas beschimpft hat, wenn auch nur mal in einem Moment der Wut oder so... ausserdem finde ich das besser als eine 13 Jähriges Pickelmonster das etwas von Ghetto, Gangsta und so weiter ablässt. Aber das ist wohl auch eine Frage der eigenen Reizschwelle.
Leider meinen ja viele das Rap = Provokation ist, das es auch anders geht und man damit sehr großen Erfolg über Jahre hinweg haben kann zeigen die Fanta 4, Fettes Brot, Jan Delay usw., aber das ist ein anderes Thema und sei nur mal nebenbei angemerkt
So denn, ich hoffe du willst wirklich etwas lernen und machst nicht einen auf "Ich will zwar Kritik, aber bitte nur gute...!"