LEOPARD Treiber?!?

  • Ersteller motifxs8
  • Erstellt am
M

motifxs8

Registriert
14.10.07
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
64
Tach zusammen

ich hab gestern Leopard installiert nun funktioniert der Sound nicht mehr über meine Soundkarte...geht nur über die internen Lautsprecher! Ich benutze eine Tc Electronic Konnekt 8 über Firewire...woran kann das liegen?Auf der Tc Support page sind nur die Treiber für [g=18]mac[/g] 10.4 ?!?
 
motifxs8 schrieb:
Auf der Tc Support page sind nur die Treiber für [g=18]mac[/g] 10.4 ?!?

Jep.

Deswegen vor dem installieren erst erkundigen ob´s auch geht.

Dachte eigentlich nicht das die [g=18]Mac[/g] Jungs genauso drauf sind wie die PC Juenger: Updaten auf Teufel komm raus.

Ich hab mein Leopard schon installiert.

Allerdings auf ner 3ten Partition!
 
Die [g=18]Mac[/g] Jünger sind doch noch viel schlimmer.
Bevor ich mir den [g=18]Mac[/g] geholt habe, hab ich mich in so nem Macforum angemeldet, halt infos sammeln.
Was da teilweise abgeht. Wenn Steve einen Pups lässt, knien die Nieder und beten den iFart an oder so.
SChlimm
 
mist...also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder das 10.4 raufzuhauen? Ich werde heute mal bei Tc Eletronic anrufen..dann bekomme ich bestimmt sone Atnwort wie im Februar erscheint der Treiber:(
 
und beten den iFart an
harharhar....den begriff hat sich apple garantiert auch schon rechtlich schützen lassen.... :D
 
mittichec schrieb:
Die [g=18]Mac[/g] Jünger sind doch noch viel schlimmer.

Aber die, die sowas machen haben immer eine cleane Partition in der Hinterhand um so einen Schei** zu vermeiden.
 
mensch..das ist ein Käse ich dacht es würde keine Prob. geben,da es ja nur ein Update sein soll von 10.4 auf 10.5 :(
 
Wolfgang, ich glaube das bist eher Du die Ausnahme ;) Was ich hier tagtäglich an vergurkten Macs sehe nur weil man immer gleich alles topaktuell haben will und jede Software ausprobiert wird...
 
Die kommen alle von der PC Seite!

Definitiv _nicht_! Das sind alles "professionelle" (=studierte) Grafiker und Designer die Windows & PC quasi nur vom Hörensagen kennen... LEIDER!
 
motifxs8 schrieb:
mensch..das ist ein Käse ich dacht es würde keine Prob. geben,da es ja nur ein Update sein soll von 10.4 auf 10.5 :(

Naja, vergleichbar wie bspw. (!) Win2000 auf WinXP. Eigentlich sollte alles wie gewohnt laufen, aber es hat sich halt trotzdem genug geändert.

10.1, 10.2, 10.3, 10.4 und jetzt 10.5 sind ja nicht nur "kleine" Updates um Fehler zu beheben etc. sondern im Prinzip neue Versionen des Systems.
 
Erst wenn Digi 10.5 freigibt kann man davon ausgehen das die groebsten Fehler beseitigt sind.

Dann kann man´s auch als erste Partition verwenden.

Bis dahin ist´s zum Ueben ganz gut.
 
motifxs8 schrieb:
mensch..das ist ein Käse ich dacht es würde keine Prob. geben,da es ja nur ein Update sein soll von 10.4 auf 10.5 :(

wieso update?
Leopard ist doch ein neues system...von 10.4.9 auf 10.4.10 ist ein update...

...ich halte es da wie wolfgang...auf die internetplatte kommt schonmal der leo zur gewöhnung ;)...an den rest darf er erst in ein paar monaten, wenn alles läuft...
 
wasi sn ur komisch finde,dass er alle Dateien s o drauf gelassen hat wie sie warewn...und alle installierten Programme...nur der SOund geht nicht:(
 
We are currently testing Konnekt for OSX 10.5 Leopard compatibility.

Please subscribe to this FAQ for more information when available.

das ist deren Antwort auf meine Frage...mmmhhh
 
Hab noch nicht mal das Update auf 10.4.10 gemacht, weils gerade so gut läuft!! Mit 10.5 warte ich noch bis andere es genug getestet haben und es auch alle Treiber etc gibt, die ich brauche...
 
Also, ich hab einfach ein Update gemacht mit Archiv. Wenn irgendwas mal nicht laufen sollte, mach ich das einfach Rückgängig.
Da ich aber das Glück habe, dass bislang alles wunderbar klappt, werd ichs wahrscheinlich nicht machen.
Ist schon ein tolles Moped das 10.5.
 
Hi Folks!

Also ich habe auch das Konnekt 8 und auch Leopard und bei mir läuft es.
Hab ein MacBook C2D 1,83 GHZ, 1,5 GB RAM.
 
hi franz_hose,

welchen Treiber hast du installiert? von dem Konnet 8 Interface? Link wäre super...

danke
 
ein Wunder ist geschehen:D hab die Firmware neu installiert..und zack gehts...ich bin gerettet:)
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
430
Guitar_TT
Guitar_TT
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
949
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben