Lektüre über Mixing/Mastering

@ frankye

danke, das hört sich richtig gut an und ist das auch empfehlenswert?
Und sollte ich wenn, vielleicht gleich das ganze Paket für 55 Euro holen??

und wie ich sehe, ich das jetzt nur über das mixen oder?
gibt es sowas auch für das Mastern?
 
Ich hab das Mixing Script hier (ist auch von Ihnen) und schon in den paar Seiten steht gleichviel brauchbares drinnen wie in Tischmeiers ganzem Schunken, denke Das kann man bedenkenlos empfehlen.
Nach ein paar Jahren Mischen kümmere dich dann ums Mastern.
 
Und sollte ich wenn, vielleicht gleich das ganze Paket für 55 Euro holen??


Das baut systematisch aufeinander auf und deck Wissenslücken ab bevor Du dann den Mixing Praxis Guide durcharbeitest der ja nur praktisch orientiert ist.
 
auf dem recording.de marktplatz verkaufe ich gerade eine lern-dvd ;)
 
Ok, dann werd ich mir wahrscheinlich das ganze Paket bestellen... Und die anderen Skripte wie z.b. Mastering oder HipHop Produktion ist dann bestimmt auch zu empfehlen oder?
 
btw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
11
Aufrufe
1K
suboptional
suboptional
Stereo KIZZ
Antworten
8
Aufrufe
808
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
pitto
Antworten
15
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben