Leiht mir eurer Ohr für etwas Rock / Pop

Track

Track

Reaktionen
178
Hi zusammen !

Hab da mal ein kleines Liedchen komponiert, mal gespannt was ihr dazu sagt ! Es ist im Moment vielleicht noch eher eine Skizze als ein vollständiger Song, aber egal !

Viel Spass beim hören :

Viele Grüße,
Track

Find ich echt geil. Bei dem ganzen Metal gekloppe braucht man halt einfach mal Abwechslung ;) Kommt mir ganz recht, weil ich momentan eh lieber ruhigere Sachen höre.
Für ne Skizze schon echt nett. Die Stelle ab 2:30 ist cool ! Weiter so :)

Gefällt auch mir ausgesprochen gut. Ich bin gespannt auf den Gesang. Wenn du da noch nix für hast, würd ich mich wahnsinnig gerne mal dran versuchen.

Habe hier noch was Deutsches rumfliegen, nen bißchen jugendlich nostalgisch. Was meinst du?

EDIT: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Stimme dazu passt, die ist in letzter Zeit durch zuviel Alkohol und Tabak zu schwach und heiser geworden. Aber probieren kann man's ja mal.

Schöne Grundstimmung und stimmige Akkordfolgen.

Ein schöne männliche Stimme mit einem eher langsamen und getragenem Gesang könnte ich mir dazu super vorstellen, keine Ahnung was und ob da geplant ist.
Teilweise könnte ich mir so eine Art Gesang wie bei Child in Time vorstellen :)
Der Refrain-teil (wenns der Refrain sein soll) stellt eine schöne kräftige Steigerung da, hebt sich gut vom Versteil ab. Würde mich mit Gesang interessieren.

Grüße

Timon

Hi !

Nun ein kleines Update ! FredTadge hat etwas drauf gesungen und den Song somit extrem aufgewertet ;) Ich find seine Stimme echt super und auch passend für den Song ! Ich wollts eigentlich noch mischen, was ich aber bis jetzt noch nicht geschafft hab. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Tag früher viiiiel länger war :D

Deswegen vorab schon mal diese Version hier :

http://soundcloud.com/fredtadge/wenn-ich-jemals-lieben-kann-by

Viel Spass beim hören !

Track

Oha. Alkohol und Zigaretten haben schon was. Die Stimme passt. Vocals sind immer die Seele der Musik. Sehr geil. Nur das fade out ist nix.
Und ja. Die Tage waren früher länger. Also nehmen wir die Nacht dazu.

Also nehmen wir die Nacht dazu.

Die hab ich schon miteinbezogen ;)

Der Fadeout is nur ein Platzhalter, da soll dann mal der C-Teil kommen, sobald die Tage wieder länger sind !

Gruß,
Track

Die Tage werden aber nicht länger. Nur die Nächte kürzer.... Ein Paradoxon. Liegt am älter werden schätz ich.
Weitermachen. Es eilt
smil451c7211b9e19.gif