TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Referenz:
Pizzarenz:
St00ms:
Pizzarenz:
St00ms:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die nochmal breiter gemacht weil der Jacob Hansen das auch immer total übertreibt, man muss sich ja mal was trauen gleicher Link@TonyPizza deine (clean) v00cals sind geil, packen mich viel mehr als im original. man hört mehr mensch.
Ich habe aber leider keinen NI / Scarbee Bass VST oder dergleichen.
Das wäre geilo. Hast Du das Projekt gezogen bzw. welchen Bass VST hast Du?
Nur Midi und DI, toll.
Nur Midi und DI, toll.
ähh... wieso macht man sowas? keine vision vom song/sound? wenn man zusätzlich zu den recordeten sounds di's und midis reinlegt, ok, aber ganz ohne klingt irgendwie nach kleinem schniedel.
Ziemlich nice! Also, weeeennnn du gaanz viel Zeit hääättest - dann würde ich sehr gerne auf das Angebot mit dem MM zurückkommen, ich denke, der passt hier.
Ich schicke Dir die MIDI per PM, falls du nicht ohnehin beabsichtigst, das Dingen zu mixen.
Nur Midi und DI, toll.
ähh... wieso macht man sowas? keine vision vom song/sound? wenn man zusätzlich zu den recordeten sounds di's und midis reinlegt, ok, aber ganz ohne klingt irgendwie nach kleinem schniedel.
bis man einen polyrhythmischen djentbass perfekt spielen kann, muß man ne weile üben.
dann setzt man ihn vielleicht lieber erstmal mit midi.