Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Legacy collection letztmalig zum blow out price!!!!!!!!
Erstellermentalalpha
Erstellt am
mentalalpha
Reaktionen
0
Mag mich täuschen aber ich glaub latenzen giebts via usb nicht(bitte berichtigen wenn falsch)
mentalalpha
Reaktionen
0
Er ist da,er ist da!!!!!!!!
SequenceOne
Reaktionen
1
Hi @ all,..
meine Legacy ist eben angekommen.
Schnell ausgepacken und dann wird installiert....
Der Controller sieht sooo schön aus....
Allen Neubesitzern viel viel Spaß damit.
Gruß
SQO
tonmanns
Reaktionen
9
Hey Leute,
ich habe die KLC für 600,- beim Store gekauft, sie ist jeden beschissenen Cent wert! ABER, ich finde es eine Sauerei, daß das Ding jetzt für 200,- über die Theke geht!. Beim Hartmann Neuron VS kann ich das verstehen, da gibts keinen Service mehr und keine Hilfe, aber bei Korg?!
Lächerlich finde ich auch das Angebot, die KLC Digitale Edition für einen "Sonderpreis" zu erwerben. Für diesen Preisrutsch sehen die von mir keinen Cent mehr! Da werde ich mich guten Gewissens mit einer erweiterten Testversion befassen!
Der tonmanns
mentalalpha
Reaktionen
0
Das angebot wird seinen grund haben und für die menschen die nicht das budget haben ist es sowieso erstklassig.Danke korg dafür,denn sie haben damit nen schönen beitrag geleistet!Ich bin schon voll im EditFieber.Viel spass auch von mir an alle neuuser!