Lautstärke spinnt?!

  • Ersteller ecopolitan
  • Erstellt am
E

ecopolitan

Registriert
16.03.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hihi leude

ich bin neuling in sachen [g=540]logic[/g] und hab jetzt ma so die ersten versuche gestartet alles wunnerbar([g=540]logic[/g] 8 )...wenn ich das projekt jetzt bounce usw bleibt aber die lautstärke immer gleich heisst ich speicher mit master 0 dB oder +6dB da smacht kein unterschied , hoer ich den beat in itunes oder so is er immer gleichlaut und zwar ziemlich leise was nich sinn meiner sache is....ich glaub mein problem liegt iwo beim bouncen usw vllt is es auch ganz offensichtlich und ich zu doof keine ahnung :) auf jeden fall soll er lauter auch wenn ich den beat als komplette audioregion in ein neues projekt zieh bleibt er wie vorher egal wie hoch ich die regler schieb....kann jmd helfen?

vielen dank
 
Bei Bounce-Fenster auch das "[g=34]Normalisieren[/g]"-Häckchen angemacht?
 
Sorry, aber setz bitte mal hier und da ein Komma, oder einen Punkt. Das würde die Lsbarkeit Deines Textes deutlich erhöhen.
 
Also, ich habe nach der Anleitung gearbeitet, somit auch bei "[g=34]Normalisieren[/g]"ein Häkchen gesetzt. Ich hab das eben nochma irgendwie probiert aber ich komm echt nicht weiter. Der Beat an sich is ja komplett fertig, das einzige was mich zur Weissglut treibt ist, das nach dem Bouncen die Lautstärke immer unverändert bleibt (und das ist echt ziemlich leise), egal wie ich jegliche Regler nach oben schiebe...und ich habe jetzt echt schon alle Arten ausprobiert wie man das Projekt bouncen kann,bin die Anleitung 100mal durchgegangen, aber nix...Das heisst ich steh seit Tagen auf der gleichen Stelle, was mich einfach ärgert.
 
Hallo,