Lautsrpecher

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Hallo,
ich suche Lautsprecher für meinen PC. Sie sollen nicht für tontechnischen Arbeiten dienen, sondern einfach nur zum Musikhören. Allerdings möchte ich keine 0815 Bassreflex Logitechboxen oder was auch immer, sondern etwas neutraleres, in Richtung Monitorlautsprecher.

Bitte jetzt keinen übermäßig teuren Schnick Schnack den ich nicht brauche, gute Monitore habe ich bereits. Ich denke so 150 - 200 € wären schon drin, gegen günstigere hätte ich natürlich auch nix.
lg
 
die behringer ms40 sind für das geld eigentlich ganz brauchbar, aber kämpfen anscheinend ein bissl mit der qualitätssicherung.

gibt/gab auch von logitech so ein 60 euro 2.0 system das sehr ordentlich sein soll. (breitbandtreiber + passivmembran wenn ich mich recht erinnere)

wenns ein bastelding sein soll schnapp dir zwei breitbänder, ein bissl holz und einen alten hifi amp. um unter 100 euro bist du dabei.
 
die behringer ms40 sind für das geld eigentlich ganz brauchbar, aber kämpfen anscheinend ein bissl mit der qualitätssicherung.
Die sehen schon sehr ordentlich aus, die nehm ich mal unter die Lupe. Aber was meinst du konkret mit Qualitätssicherung, sind die Fertigungsungenauigkeiten zu oft über der Toleranz?
 
hatte ein bekannter gekauft weil sie bei meinem ehemaligen mitbewohner gute dienste geleistet haben... die haben aber sehr gerauscht, auch das austauschpaar. vielleicht war es aber auch ein benutzer/anschlussfehler.

er hat sich dann glaub ich m-audio im gleichen preisbereich gekauft.
 
er hat sich dann glaub ich m-audio im gleichen preisbereich gekauft.

Die wollte ich mal in die Runde schmeißen. Hab mir als kleine Notabhöre für unterwegs auf die man nicht so aufpassen muss die M-Audio AV40 geholt, tun ihren Job eigentlich ganz ordentlich... wobei ggf. auch noch die Esi nEar05 Classic und die M-Audio BX5 D2 im Budget liegen würden ;)
 
Die wollte ich mal in die Runde schmeißen. Hab mir als kleine Notabhöre für unterwegs auf die man nicht so aufpassen muss die M-Audio AV40 geholt, tun ihren Job eigentlich ganz ordentlich... wobei ggf. auch noch die Esi nEar05 Classic und die M-Audio BX5 D2 im Budget liegen würden
Puh, ich hab wieder mal die Qual der Wahl- _- Wofür würdet ihr euch entscheiden?
 
Kommt aufs Budget an und auf den Platz, den die Dinger verbraten dürfen. Bei mir waren es die AV40, da ich die in einer Tasche unterbringen muß und da a) nicht mehr reinpasst und b) ich dann schon gern einen Schutz vor den Lautsprechern haben wollte, sonst hätte ich mir eher die BX5 geholt...
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
401
Hans Martin
H
G
Antworten
3
Aufrufe
784
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben