LAUFWERKE SIND "VERSCHWUNDEN" HILFE!!!!!

  • Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
507
Hallo Leute!

Ich habe ein riesiges Problem. An sich mehrere und um diese Probleme aus der Welt zu schaffen, wollte ich Windows XP neu installieren, vorher wollte ich aber noch ein aktuelles Backup machen, ABER, sowohl mein DVD Laufwerk als auch mein CD Brenner sind nicht mehr da (unter mein Arbeitzplatz). Unter Hardware Manager kann ich sie zwar noch finden, aber beide mit einem Ausrufezeichen! Ich kann nichts machen, hab dann einen Treiber aus dem Internet runtergeladen, das Laufwerk neu installiert und dann steht da aber nach der Installation, da wäre bei der Installation ein Fehler passiert und das Laufwerk ist halt wieder nicht zu sehen. WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?! Ich habe natürlich wie ihr alle sehr wichtige Daten auf der Festplatte. Was den neuen Virus betrifft, hab danach gescannt mit diesem speziellen Symantec Scanner, war aber nichts. Aber ich hatte schon seit längerem das Problem, das mein Computer bei bestimmten :) Sachen oder aber auch bei unbestimmten , plötzlich abbricht, dann kommt ein Bluescreen und dann steht da oft IRQ NOT LESS OR EQUAL oder sowas. Naja, einfach zum Kotzen ist das und deshalb wollte ich Windows XP neu installieren. Wer kann mir helfen, was passiert, wenn ich auf reparieren gehe?

Bitte helft mir so schnell es geht Leute.

Danke im Voraus

CREAM
 
hi cream,

also, wenn du beim hochfahren die R-taste drückst kommst du in den reparier-modus. da kannst du probieren, ob du dass system wieder zum laufen kriegst.........

die festplatten erscheinen aber noch oder?

deine daten werden nicht angegriffen beim recovern.....nur die systemfiles........wenns also nicht mehr vernünftig laufen sollte, isses halb so wild, dann mußte halt neu installieren...und das macht doch immer wieder spaß :-D

haste dein system partitioniert? wenn du auf auf deiner systempartition daten hast, zippe die einfach und pack sie auf ne andere platte, dann kannst du formatieren vorher........

so, vielleicht hilfts......


gruß und viel erfolg,

micha
 
Hi Micha!

Ich habe die Lösung durch einen Zufall in der aktuellen Computer Bild gefunden. Es ist wieder alles in Ordnung.

Danke für deine Hilfe

Gruss

CREAM STYLEZ
 
alles klar :)

und was wars jetzt genau?
 
hab vor kurzem auch das problem gehabt nur konnte ich noch die C:/ platte sehen und beschreiben !

zweite Festplatte - cd rom laufwerk und cd brenner waren futsch !

Kumpel half mir dabei.

Das Problem kam von der mittlerweile kaputten Tastatur. ESC taste blieb gedrückt und verursachte beim Hochfahren diesen Fehler.

Wäre selber nicht drauf gekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Signalschwarz
Antworten
75
Aufrufe
9K
Gelöschtes Mitglied 79485
G
ModulationMatrix
Antworten
11
Aufrufe
1K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben