Laufen alle NPP von Waves unter XP?

ptr22

ptr22

Registriert
28.08.02
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.169
Genau das ist meine Frage, denn so richtig eine Antwort finde ich beim Hersteller nicht! Interessieren tun ich vor Allem die älteren Native Power Packs. Wenn bsp. W95 und NT draufsteht, bekomme ich das dann auch unter XP zum Laufen?

Vielen Dank und Grüße,

P.
 
hi peter,
also ich hab mir waves native power pack 3.5 geholt und das läuft unter XP.
Bloß bekomme ich das mit der Waveshell net hin, also, dass ich die plugs als VSTfx verwenden kann und somit auch automatisieren. Was kann man da essentiell falsch machen?
 
Hi,

vielen Dank für die Info! O.K., mal schauen, was vielleicht noch jemand zu "noch" älteren NPP sagen kann.

Zu diesem:

Bloß bekomme ich das mit der Waveshell net hin, also, dass ich die plugs als VSTfx verwenden kann und somit auch automatisieren. Was kann man da essentiell falsch machen?

Ich weiß, dass es in Samplitude wohl erst seit Wavshell 5 (glaub ich, evtl. auch 4.5) möglich ist, diese auch als [g=77]VST[/g] zu verwenden, sprich auch zu automatisieren, da Waves wohl irgendwas mit den [g=77]VST[/g] Protokollen anders macht als der Rest der Welt. Ich kenne mich mit den theoretischen Hintergründen allerdings auch nicht aus, weiß aber, dass es vorher schon einiger Leute Nerven aufgerieben hat! :D

Viele Grüße,

P.
 
Hallo,

hat nicht noch jemand ein älteres Waves NPP? Also wie schaut es aus, laufen die Alle unter XP?

Grüße,

P.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben