M
Man-At-Arms
- Reaktionen
- 0
dieses Thema wurde bestimmt schon einigemale besprochen doch finde ich selbst unter google.de keine direkte Antwort auf mein Problem.
Das Problem:
schon seit Jahren weigere ich mich irgendwelche [g=89]VSTi[/g] Synthies zu benutzen, doch vor einigen Tagen habe mal an dieses aktuelle Kapitel herangewagt.
Jedesmal wenn ich versuche ein [g=89]VSTi[/g] Instrument über mein [g=32]MIDI[/g]-Masterkeyboard anzusteuern kommt der tatsächliche Sound mit einer hohen [g=5]Latenz[/g] zurück. Wie kann man dieses Problem lösen, oder ist das bei diesen [g=89]VSTi[/g] Instumenten normal? Das würde keinen Sinn ergeben.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen ?
Meine Hardware:
Yamaha DS2416
Emagic Logic Platinum 5
Mindiman Midisport
AMD Athlon XP 64-Bit 3000
Das Problem:
schon seit Jahren weigere ich mich irgendwelche [g=89]VSTi[/g] Synthies zu benutzen, doch vor einigen Tagen habe mal an dieses aktuelle Kapitel herangewagt.
Jedesmal wenn ich versuche ein [g=89]VSTi[/g] Instrument über mein [g=32]MIDI[/g]-Masterkeyboard anzusteuern kommt der tatsächliche Sound mit einer hohen [g=5]Latenz[/g] zurück. Wie kann man dieses Problem lösen, oder ist das bei diesen [g=89]VSTi[/g] Instumenten normal? Das würde keinen Sinn ergeben.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen ?
Meine Hardware:
Yamaha DS2416
Emagic Logic Platinum 5
Mindiman Midisport
AMD Athlon XP 64-Bit 3000