- Reaktionen
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klasse, dass ihr meinen thread missbraucht

Das mag so sein, nur wird man daran wahrscheinlich wenig ändern können.Viele junge User hier wollen halt nur schnelle Infos, weil sie gerade ein Problem haben, oder Ihre Tracks ein wenig pushen. Ansonsten beteiligen sie sich nicht oder kaum aktiv im Forum.

Für jedes Voting bekommt man einen Punkt. Wenn man 10 Punkte zusammen hat, darf man selbst einen Song ins Voting-Modul reinstellen
Prinzipiell keine schlechte Idee, aaaber:Für jedes Voting bekommt man einen Punkt.

das nennt man dialog. einiges davon ist sicher unnötig, anderes aber auch nicht... wen kann es wirklich stören, wenn sich jmd fürs [g=94]feedback[/g] bedankt :-?Durch die Möglichkeit, auf [g=94]Feedback[/g] Forum auf Antworten WIEDERUM antworten zu können, entstand IMHO viel unnötiges "BlaBla".
.... .wenn ich aber nen voting mit 3 klicks erledigen kann und trotzdem aussagefähig bin dabei, motiviert mich das um einiges mehr meine stimme auch abzugeben.