Hallo Leute,
war ne Woche offline - jetzt muss ich viel lesen

Toll, dass die ganze Idee noch nicht eingeschlafen ist!
Also:
Ich fände es sehr schade, wenn das [g=94]Feedback[/g]-Forum ganz verschwinden würde - eine ähnliche Plattform im Votingmodul
abzubilden, ist bestimmt nicht so leicht. Jedenfalls, wenn man
die User nicht komplett verwirren möchte

Vielleicht könnte man das alte Forum in "Werkstatt" oder so umbenennen - dann ist klar, worum es dort geht.
Auf jeden Fall sollte das Voting-Dings einen besseren Platz erhalten - vielleicht wirklich bei den Forumrubriken.
Wenn das Voting eh auf Charts hinauslaufen sollte, könnte man das Votingmodul auch gleich "Die HR-Charts" nennen...
Bezüglich Traffic fand ich die Idee gut, einen Sponsor ausfindig zu machen, der Webspace ohne Traffic-Limit zur Verfügung stellt.
Eigentlich fand ich auch die "alte" Playlist nicht schlecht, da dort alle Songs zu hören waren - ohne "Zensur". Kommt dann
sehr auf die Disziplin der Leute an, dort keinen Schrott reinzustellen. (Was übrigens super geklappt hat - danke!)
Wenn man nämlich alle Songs hört, wird man nicht so sehr dazu neigen, nur diejenigen Songs zu bewerten, die sowieso schon top-bewertet sind. Könnte fairer sein.
Wie ist das überhaupt für die Zukunft gedacht?
Haben neue Songs eine Chance, in diese Charts zu gelangen, wenn ältere Songs schon Stimmen ohne Ende erhalten haben?
Oder fliegen alte Songs irgendwann raus? (kommen in die Oldie-Ecke

)
Oder muss man innerhalb eines - sich ständig bewegenden - Zeitfensters von beispielsweise drei Monaten viele Stimmen erhalten haben?
Oder sind eher Alltime-Charts angedacht?
Wird jemand Jingles recorden?
Jedenfalls viele Grüße an Euch!
Chris