Lasst das Songvoting nicht einschlafen! Es ist eine Chance für uns alle!

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
mann, hast du mich jetzt erschreckt! :-D

und wo wir gerade so am pushen sind, kommen mir noch ein paar weitere ideen.... :-D

wie wäre ein block der die letzten paar bewerteten songs und produkte anzeigt, ähnlich dem "letze postings"-block auf der hauptseite???

und was ich wichtig finde is ne fixe anhörfunktion. also in der liste schon ne hörmöglichkeit, nich immer erst auf der songpage. wenns mich dann zum voting motiviert, klick ich eh drauf, wenn nicht, warens wieder diverse klicks umsonst.

die PRODUKTBEWERTUNG habich oben auch erwähnt und die zähl ich dazu, weil die auch ein klasse teil ist und auch attraktiver werden muß

....die verschwindet leider irgendwie im menu und fällt nicht weiter auf.........schade eigentlich, weil bei höherer frequentierung sicherlich die ein oder andere frage im vorfeld beantwortet würde und somit auch wieder platz und traffic gespart würde.

und wo ich gerade in der produktbewertung nachschaue fällt mir auf, das ich nich sehen kann ob in einer rubrik überhaupt was gelistet ist..........nach mehreren erfolglosen klicks gibt der ein oder andere sicherlich schnell auf danach.....da sollte ne klammer mit der anzahl der produkte rein, je rubrik.
.......die sortierung könnte vielleicht auch um den bewertungsrang erweitert werden.

so......ich hoffe mal auch noch auf reply zu meinen vorigen vorschlägen enpaar postings vorher! was würdet ihr denn gerne verändert sehen ums voting - songvoting und produktbewertung - attraktiver zu machen??

Bin neu hier und hätte das wirklich gute Modul ohne den Thread hier wohl nicht so schnell gefunden!

Wow, da besuche ich seit über einem Jahr fast täglich diese Seite und habe von der Song-Voting-Funktion gar nichts gewußt.

@kasimiruslav - Danke für den Thread!!

Werde mir jetzt erstmal einiges anhören und dann meinen Senf dazu beigeben. Vor allem da ich demnächst auch meine eigenen Sachen online stellen will. Ist halt ein ewiges geben und nehmen.

Gruß
Zuckerlalla

... :-o huch...schon wieder passiert...ts...

...ich komm mir auch so langsam etwas verarscht vor...bin ich hier der Don Quichote für Arme oder wat?! Kommt ma langsam ausm Arsch...sonst spar ich mir die Zeit...hab auch was Besseres zu tun... :-x ...Ihr Pfeifen ;-) ...

auch als dezenter Hinweis an die Admins zu verstehen, das Teil mal endlich bitte VERNÜNFTIG zu platzieren...:-D

musste mal raus :)

Ich würd ja auch gerne wieder etwas mehr bewerten, aber das Modul scheint mich nicht zu mögen.

Oft schluckt es meine Kritiken nicht und ich kann keine Songs mehr reinstellen. Das hat mir ein wenig die Lust genommen.

Von mkjack hab ich diesbezüglich noch keine Antwort bekommen. Schaunmer mal...

Gruss

Mad

Hallo, massives Gebrüll in Richtung ADMINhausen:

Wie bitte soll die Zukunft des SONGVOTING-MODULS jetzt KONKRET aussehen???

Soll das Teil in der KATZENECKE weitergammeln, oder wie oder was??? Was ist mit Updates, den Charts undsoweiter...

ICH hätte gern gewußt, ob ich meine Zeit da für NÜSSE investiere oder nicht...

PLEASE klären SIE mich auf (nein, nicht das mit den Bienen.. ;-) )

DANKE IM VORAUS!!!

:-? marcoman :-?

Viele User hier fragen sich inzwischen: :???:

Was geht???

mad schrieb:
Von mkjack hab ich diesbezüglich noch keine Antwort bekommen. Schaunmer mal...

marcoman schrieb:
Wie bitte soll die Zukunft des SONGVOTING-MODULS jetzt KONKRET aussehen???

Leute, habt doch bitte Geduld. Wir sind doch dran, das Modul umzubauen und Fehler zu beheben, aber sowohl die Admins als auch ich haben noch anderes zu tun und einen Job ... daher, bitte nicht immer gleich losjammern und uns etwas Zeit lassen. Laßt diesen Beitrag doch jetzt einfach mal etwas ruhen. Es wird was kommen, aber nicht unbedingt gestern. Danke für euer Verständnis.

P.S.
Uiih, Mad hat jetzt auch 6 Sterne ;-)

daher, bitte nicht immer gleich losjammern und uns etwas Zeit lassen.
Wenn ich jammere, klingt das anders... :-D

Uiih, Mad hat jetzt auch 6 Sterne
Ja. *stolzbin* Und darum kann mir auch niemand mehr vorwerfen, dass ich das Forum vollspamme, um meine Beitragszahl zu erhöhen. :-D

Gruss

Mad

Ich will doch nur wissen, wie das Modul künftig platziert und/oder erweitert wird. Also reine Info, die nicht als "macht mal hinne" verstanden werden soll. Ich wünsche mir nur ein bisßchen informative Transparenz, mehr will ich doch gar nicht. Keiner versteht mich :-( ;-)

grüße

marcoman :-?

als eröffner des threads hatte ich eigentlich im kopf, das die beteiligung eben nur "reg" wenn sich viele beteiligen (binsenweisheit lass nach)
... wenn man sich aber mal anguckt von wie vielen leuten songs drin stehen und wie viele da täglich voten... das ist doch eindeutig ein missverhältnis oder...?
..nehmt euch gefälligst an marcoman ein beispiel, der votet regelmässig und fundiert und das tut ihm bestimmt nicht weh..., ich versuch zumindest, mir die neuigkeiten jeden tag anzuhören, manchmal fällt mir auch nichts ein, aber meistens geb ich trotzdem senf dazu ... obwohl ich auch ne faule s** bin in der hinsicht

gruss, kasimov

Wer-WO-Was....WISO.... :-?

Häh.....hab nur Thread Eröffnung gelesen...

Um was gehts, wo finde ich das???

Mach mich Trottel mal einer schlau!

Gruß M.D.

Hi Mc Death,

das wissen viele noch nicht...unter Service --> Songvoting...

Pack Deine Sachen, grad die ge-remakten, ruhig mal rein...

grüße

marcoman

siehe seite 1 - 5....:-D

Na das POP'eee ich doch jetzt noch mal glatt "VOLL WEG!"

Nämlich in Richtung "Above" :-D

Um "Danke" @Macroman zu sagen, für die Info!

Klar werde ich dann mal machen... ;-)

Gruß M.D.

Miieeez!

Das Mini-Update für das Songvoting find ich echt gelunge, man hat so mehr Überblick. Anzahl der Votes und Direktaufruf des [g=114]MP3[/g] ebenso.

Wollt ich nur ma gesagt haben. Und wie gehts weiter? :-D

grüße

marcoman

na, wird wohl weiter gehen ;)
sind die Kategorien weg?

sehe mich grad in der misslichen Lage, dass ich einen Monat
nix downloaden konnte - und jetzt sind schon 160 Songs vorhanden...
vom [g=94]Feedback[/g]-Forum ganz zu schweigen...

...heul...

hab mir eben die ersten vier runtergeladen, uff, na das kann dauern...

wie wärs mit ner Preview-Funktion, als Stream oder so?

Grad erst gesehen...die "New Votes" Box find ich auch super...da noch nen Direktlink zum Voting-Modul vielleicht..den Menülink von "Service" nach "Community"...später die "Charts"-Geschichte...und alles wäre tutti... :-D ..den Verzicht von Kategorien sehe ich zwiespältig, da es mitunter schwieriger wird, seine präferierte Musikrichtung zu finden...

Hi Admins

Das Voting-Modul wächst und gedeiht.
Viel Engagement steckt da drin und wird natürlich mit Lob überhäuft ;-)

Ein Wunsch, wie MarcoMan schon andeutete, die Kategorien. Da sich die lieben Leute gerne in dieser oder jender Stilrichtung sehen, wäre es fein diese wieder einzuführen (dazu vielleicht ein Download-Zähler, quasi "stilles" Voting ?).

Ist ja gut, ich hör schon auf! Ansonsten ist ja alles sehr "Top of the Art" hier.

Ein Dankesschön und

lg
antares

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben