Larry Carlton Semi-Hollow-Vergleich

Einfach Bauschaum drüber. ^^

Und war nicht so, dass mir das Ding in die Hände gefallen ist. Ich musste die ganze Schachtel durchsuchen, bis ich es unter den Styroporfetzen gefunden hatte.

Und war nicht so, dass mir das Ding in die Hände gefallen ist. Ich musste die ganze Schachtel durchsuchen, bis ich es unter den Styroporfetzen gefunden hatte.
Mal im Ernst: Auch wenn es keine schlimme Sache ist, finde ich solche kleinen Macken an einem neuen (!) Instrument ärgerlich. Muss nicht sein.

Mal im Ernst: Auch wenn es keine schlimme Sache ist, finde ich solche kleinen Macken an einem neuen (!) Instrument ärgerlich. Muss nicht sein.

Diese Meinung dürfte hier wohl mehrheitsfähig sein. Aber was folgt daraus? Wieder zurück und die Dritte kommen lassen (mit dann vermutlich anderen Schwächen?) Und was ist der Schaden wert? 5 Euro?

Aber was folgt daraus? Wieder zurück und die Dritte kommen lassen
Natürlich nicht, wenn der Rest des Instruments wunschgemäß ist.

Wollte nur sagen, dass ich solche Macken überflüssig finde und sie oft schon durch den Händler vor dem Versand behoben werden könnten. Ob das in diesem Fall tatsächlich so ist, weiß ich aber nicht. Manche Gitarren lösen sich ja auch durch den Versand in ihre Bestandteile auf. :smil451c7211b9e19:

Diese Meinung dürfte hier wohl mehrheitsfähig sein. Aber was folgt daraus? Wieder zurück und die Dritte kommen lassen (mit dann vermutlich anderen Schwächen?) Und was ist der Schaden wert? 5 Euro?
Jetzt warte, bis ich die Tonabnehmer-Einstellungen durchgehört habe.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben