diagnostix Registriert 04.04.05 Beiträge 9.962 Reaktionen 2.670 Punkte 18.734 13.02.09 #1 ESP-PC1 hat jemand von euch den paddel, oder die erfahrungen mit der klampfe? über dem teich wird sie sehr gelobt... ich kenne die gitte aber nicht... sind das china-esps? vg dragan
ESP-PC1 hat jemand von euch den paddel, oder die erfahrungen mit der klampfe? über dem teich wird sie sehr gelobt... ich kenne die gitte aber nicht... sind das china-esps? vg dragan
D don_huberto Registriert 21.06.06 Beiträge 818 Reaktionen 1 Punkte 909 13.02.09 #2 Hi Kenne ich nicht. LTD wird meines Wissens generell in China hergestellt. Ob das ein Nachteil ist bin ich mir nicht so sicher. LTD hat Hammer Qualität. Grüße don_huberto
Hi Kenne ich nicht. LTD wird meines Wissens generell in China hergestellt. Ob das ein Nachteil ist bin ich mir nicht so sicher. LTD hat Hammer Qualität. Grüße don_huberto
diagnostix Registriert 04.04.05 Beiträge 9.962 Reaktionen 2.670 Punkte 18.734 13.02.09 #3 hi don, danke für die infos... oh mann, ein mein internet-bekannter hat die klampfe so was von gelobt, und ich der depp will die gitte jetzt haben. scheiss gitarrensucht. die ist aber nicht günstig... vg dragan
hi don, danke für die infos... oh mann, ein mein internet-bekannter hat die klampfe so was von gelobt, und ich der depp will die gitte jetzt haben. scheiss gitarrensucht. die ist aber nicht günstig... vg dragan